Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wieder anfangen mit Sport


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 November 2019
Frodo92
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hey,

wir kennen das ja alle. Im Winter nimmt man gerne mal zu und so geht es mir derzeit auch. Ich habe 15 Kilo zugenommen und möchte daher wieder mit dem Joggen anfangen (Gerne so früh wie möglich). Ich habe auf http://www.joggingschuhe360.de einige Joggingschuhe gefunden, jedoch weiß ich nicht, worauf ich genau achten muss. Sie sollten natürlich gut sitzen und lange haltbar sein. Habt Ihr noch weitere Tipps?

Verfasst am: 02 Dezember 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Geh dafür lieber in ein Fachgeschäft und lass dich anständig beraten bevor du was online bestellst.
Verfasst am: 04 Dezember 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Ich würde auch lieber in ein Geschäft gehen. Es geht bei Sportschuhen ja nicht nur um die passende Größe, sondern auch ums Profil, die Sohle, die Form, etc.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 05 Dezember 2019
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Brrrr im Winter joggen würde ich ja nicht aushalten. Ich geh da lieber ins Fitnesstudio. xD

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 06 Dezember 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Find ich cool, dass du auch im Winter Sport machen willst. Viele nehmen den Winter ja als Auszeit, weil es so kalt ist. Ich persönlich mag die Kälte jetzt auch nicht, weshalb ich auch in der Wohnung Sport mache. Aber wie die anderen schon sagen, schau mal in einem Fachgeschäft nach den passenden Schuhen, wenn du dir nicht sicher bist.
Verfasst am: 11 Dezember 2019
July
Dabei seit: 11.12.2019
Beiträge: 28
Ich würde mir meine Joggingschuhe auch jedenfalls im Fachgeschäft anpassen lassen. Da kann man richtige ernsthafte Probleme bekommen, wenn die Schuhe beim Laufen nicht passen. Ist ja doch eine große Belastung für die Gelenke.
Verfasst am: 12 Dezember 2019
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Bei Joggingschuhen muss man auf so einiges achten, damit sie auch guten Halt bieten und dich beim Laufen unterstützen. Deswegen seh ich das wie die anderen. Geh erst in ein Fachgeschäft.
Verfasst am: 03 Januar 2020
Crow
Dabei seit: 18.12.2019
Beiträge: 17
Hallo Frodo,

ich habe mich für meine Joggingschuhe im Fachgeschäft beraten lassen.
Wusstest du, dass je nach Fuß-Typ ganz andere Schuhe brauchst?
War erstaunt was die Angestellte im Sport-Geschäft alles an meiner Bewegung analysiert hat. Jetzt würde ich diese Schuhe am liebsten nur noch tragen.
Ich möchte jetzt im neuen Jahr auch mit dem Rauchen aufhören, der Sport hilft ungemein bei der Entgiftung.
Ich höre nicht direkt mit dem Rauchen auf sondern reduziere erstmal nur den Nikotin-Gehalt, dank dem Online Liquid Shop Kerosliquids geht das ganz einfach.
Sauna kann wohl auch helfen, schwitzen ist gesünder als man denkt.
Bin gespannt was mir das neue Jahrzehnt so bringt.

Viele Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2020 um 10:47.]
Verfasst am: 04 Januar 2020
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Solltest du tun, ich finde es machen eh zu wenige Menschen Sport.

Life goes on!



Werbung