Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo bekommt man noch orginale Bänder für alte Uhren her?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Januar 2012
Bibi123
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 47
Hallo,
ich habe auch direkt noch eine Frage... Mein Vater hat eine wunderschöne alte Fossil-Uhr. Die ist bestimmt schon 10-15 Jahre alt. Meine Mutter hatte sie ihm damals für eine Menge Geld gekauft. Nun geht allerdings das Armband (zum ersten mal!) kaputt. Es ist so gut wie durchgerissen, deshalb traut mein vater sich schon granicht mehr die Uhr zu tragen. Nun suchen wir nach dem passenden Ersatzarmband. Er möchte unbedingt nochmal das gleiche Armband haben und kein anderes. Nun haben wir schon in allen möglichen geschäften geschaut, aber es war nciht zu finden. Bei http://www.watchsea24.com/de/ gibt es auch einige Fossliersatzbänder, allerdings nur ein ähnliches, aber nicht das gleiche icon_frown.gif Habt ihr eine Idee, wo man noch gucken könnte?? Haben auch schon mit dem hersteller telefoniert, aber du konnten uns vorerst nciht helfen (wollten gucken ob sie es noch bekommen und sich dann melden)... Wäre wirklich super, wenn ihr noch eine Idee hättet, mein Vater würde sich wirklich sehr freuen icon_smile.gif
Verfasst am: 08 November 2012
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Vielleicht mal bei einem Fossil Shop vor Ort fragen?
Oder bei bekannten Juwelieren fragen.
Du könntest auch versuchen dem Geschäft Juwelier Schmuck wempe.de eine Email zu schicken oder dich Telefonisch zu melden, eventuell ein anderes schönes Armband suchen was vielleicht sogar besser gefällt das wichtige ist ja immernoch die Uhr an sich also Gehäuse und Uhrwerk.
Eventuell könnte man sich ja auch nach einer Reparatur erkundigen geht ja vieles heutzutage!

Oder man hofft auf eine solche als Defekt bei den bekannten auktionshäusern.

Gruß
Verfasst am: 09 Oktober 2017
Molag
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 28
Hey,

ich kann Dir meine Lieblingsseite für Uhren und Schmuck ans Herz legen: zur Webseite, da findest Du auf jeden Fall ein paar schöne Armbänder.

Ich bin mir nicht sicher, ob die auch Armbänder reparieren, aber zur Not kannst Du auch einfach dort anrufen und nachfragen. Die sind immer sehr nett und hilfsbereit am Telefon und können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruß



Werbung