Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo finde ich einen guten Akku Staubsauger?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Oktober 2016
Giselaa1
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 21
Hi, bin auf der Suche nach einem Akku Staubsauger, der eine gute Saugkraft hat und leicht genug ist zum Herumtragen. Wir leben in einem Zweistöckigem Haus, und das Herumtragen des Staubsaugers fällt mir oft schwer. Im Fernsehen wird andauernd mit solchen Akku Staubsaugern geworben jedoch war ich immer über deren Saugkraft skeptisch. Deshalb suche ich eure Hilfe
Verfasst am: 02 Oktober 2016
Emilie
Dabei seit: 14.09.2016
Beiträge: 24
Hallo, ich weiß nur zu gut, wieso dir das Gewicht des Gerätes wichtig ist. Ich habe auch mehr als nur ein Stockwerk zu putzen, und das ewige Ein- und Ausschalten geht auch auf den Keks. Schau mal auf diese Seite http://www.akkustaubsaugertest.net/ , bestimmt findest du welche Akku Staubsauger, die deinen Anforderungen gerecht werden. Ich habe 2in1 Akku Staubsauger mit einem entnehmbaren Akkuhandsauger. Bin von der Saugkraft positiv überrascht, und der Akku hält auch lange. So dass du das ganze Haus staubsaugen kannst ohne nachzuladen. Ich bin auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, war im erschwinglichen Bereich. Hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte. icon_smile.gif
Verfasst am: 26 November 2016
wohlfühlmaus
Dabei seit: 26.11.2016
Beiträge: 5
Ja solch ein Akku Staubsauger kann eine gute Sache sein, z.B. für das Auto. Würde mich da auf themenrelevanten Seiten erkundigen. Die oben genannte sieht schon ziemlich gut aus, da findest du sicher etwas. Lg
Verfasst am: 15 Februar 2017
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Wir haben eine guten Akku-Staubsauger - für "mal so für Zwischendurch" ist das auch eine ganz prima Sache. Dennoch haben wir noch einen "richtigen" für einmal pro Monat, da dieser einfach gründlicher ist.

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 25 April 2017
JulianWilms
Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 1
Hey icon_smile.gif
Mich hat das Lästige Kabel am Staubsauger mindestens genauso sehr genervt wie der Beutel denn man jedesmal wechseln musste. Ich habe auch mehr als nur ein Stockwerk zu putzen, um genau zu sein Drei, jedesmal Stecker raus Kabel reinziehen. Tag für Tag die Selbe Prozedur, Damit war Schluss nachdem ich mich ausfühlich Informiert habe und dabei diese Seite https://www.kabelloser-staubsauger.com/ , gefunden bestimmt findest du den Passenden Akku Staubsauger, der deinen Ansprüchen passt. Ich habe mir selber einen Akku-Staubsauger zugelegt und ich kann es nur jedem ans Herz legen der etwas mehr zu Saugen hat banghead.gif. Die Saugkraft ist echt klasse und lässt sich Einstellen, der Akku hält auch lange. Ich kann locker das ganze Haus staubsaugen ohne aufzuladen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt Klase also ich bin Definitiv zufrieden, Falls nicht schon was gefunden weiterhin eine gute suche
Gruß Julian icon_rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2017 um 15:35.]
Verfasst am: 18 Mai 2017
Nourem
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 6
Ich würde dir davon abraten, weil die meistens kaum Leistung haben und wenn es mal etwas schwieriger wird, du nur Ärger hast



Werbung