Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Auswandern nach Mallorca ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 August 2019
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Guten Tag zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken nach Mallorca auszuwandern.
Dort haben wir viel Familie und Freunde und denken uns, warum denn nicht icon_smile.gif
Wir wollten gerne noch fragen, was denn ihr so für Tipps habt wenn es um das auswandern geht, was beachtet man ?

LG
Verfasst am: 22 August 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Das wäre natürlich ein großer Schritt den man macht.
Aber wenn du schon sagst dass ihr da Familie und Freunde habt dann müsste es keine Probleme geben dort Anschluss zu finden.

Wichtig ist, dass man mit dem Umzug und dem Papierkram alles gut plant.
Denn da kann so einiges schief laufen.. demnach lieber mal informieren bevor man die Sache angeht icon_smile.gif

Bekannte von mir sind auch nach Mallorca ausgewandert und haben sich echt schwer getan weil die Angst hatten das es scheitert. Aber am Ende war dann doch alles gut icon_smile.gif

Empfehlen kann ich euch, dass ihr euch mal bei https://www.dermeckel.eu/ informiert und umschaut denn dieses Umzugsunternehmen bringt eure Sachen bzw Möbel auf jeden Fall heil ans Ziel. Die bekannten haben auch echt gute Erfahrungen damit gemacht.
Verfasst am: 01 April 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Wenn man die Möglichkeit hat dann sollte man das auch machen icon_biggrin.gif Ich meine, wenn man sich dort besser fühlt dann sollte man das machen.
Ich jedenfalls bin auch öfter auf Malle und fühle mich dort auch wohl - nur würde ich mich nicht trauen auszuwandern, irgendwie zu viel Risiko für mich icon_biggrin.gif

Aber ich habe die Mallorca Finca gefunden, die mieten wir für den nächsten Urlaub icon_smile.gif
Freuen uns auch schon mega drauf icon_smile.gif

Wie lief es denn bei euch so ?



Werbung