Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Bettwäsche für den Sommer ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 August 2019
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ich würde gerne wissen, welche Bettwäsche ihr denn so im Sommer bevorzugt ?
Ich meine, die warmen Tage kommen komischerweise wieder und ich koche einfach abends im Bett.. meine Bettwäsche eignet sich einfach nicht für die Tage..

Deshalb wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen würdet ?
Verfasst am: 26 August 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Oh ja, also die warmen Tage sind wieder gekommen und ich schwitze mich auch weg wenn ich hier so sitze icon_biggrin.gif
Aber ich bereits mich auch vor auf die heißen Tage bzw das was noch alles auf uns zukommt.

Ich persönlich informiere mich gerade auch zur passenden Bettwäsche.
Da habe ich unterschiedliche Infos gefunden und habe auch verschiedene Bettwäsche gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.handtuchshop24.de/Bettwaesche_1 dann auch verschiedene Bettwäsche und muss sagen, dass es auch echt tolle Bettwäsche gibt.

Wie schauts aus, was kannst du ausgeben ?



Werbung