Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Dezember 2016
Gerhard
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 34

Hallo miteinander, ich habe mich als Innenarchitekt selbstständig gemacht, und möchte groß durchstarten. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte, nur ist meine Webseite die ich eingerichtet habe, bei Google sehr schwer zu finden. Würde das gerne ändern. Deswegen dachte ich, dass es sinnvoll wäre euch mal zu fragen, ob ihr eine bewährte Agentur kennt die sich um meine Online Auffindbarkeit kümmern kann? Muss noch dazu sagen, dass ich schon negative Erfahrungen mit einer Online Agentur gemacht habe, weswegen ich auch hier im Forum nach einer bewährten Agentur suche. Bin euch für jeden Ratschlag dankbar
Verfasst am: 02 Januar 2017
Lotter
Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 13
Hallo, ja muss man wirklich aufpassen bevor man jemanden beauftragt. Das ist heutzutage so, dass man niemanden über den Weg trauen kann. Ich kann dir paar Tipps mitgeben denn Google zeichnet einige Agenturen aus, so dass du gleich weißt, ob es sich um eine seriöse Agentur handelt. Kannst auch nach Kundenbewertungen schauen, um zu sehen, was für Erfahrungen die anderen Kunden gemacht haben. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit dieser Agentur reknova.com.tr zusammen, die unsere Seite für den deutschen und türkischen Markt optimiert haben, und wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, weswegen ich dir diese Agentur auch weiterempfehlen kann.
Verfasst am: 04 Januar 2017
Tomb
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 8
Hallo, ja eine gute Agentur zu finden ist nicht so leicht. Nach einigen Fehlversuchen haben wir http://www.ipunkto.de/ gefunden und sind echt zufrieden. Ich kann das Team und das erfolgsbasierte Konzept echt nur weiterempfehlen!



Werbung