Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Firmenumzug innerhalb von München?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Februar 2020
Grammi
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Hallo!

Ich habe da ein Objekt, das ich jetzt erstmalig an ein Unternehmen vermieten möchte. Die haben mich jetzt gefragt, ob ich Ihnen ein Umzugsunternehmen empfehlen kann, dass sich auch wirklich professionell darum kümmern kann. Ich kenne den einen oder anderen, allerdings machen die eher Privatumzüge und da wäre es mir peinlich, die anzubieten... kennt da jemand wen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 10 Februar 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Eine ganze Firma? Na dann viel Erfolg! Stelle mir das als Vermieter sehr anstrengend vor. Was Tipps angeht, kenne ich ein Unternehmen für den Büroumzug in München. Die sind auf sowas ausgerichtet und haben auch spezielle Fahrzeuge, in denen sie die Möbel sicher transportieren.

Ich glaube die kannst du hier mit gutem Gewissen empfehlen! Die haben auch echt gute Referenzen...
Verfasst am: 22 April 2020
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
Würde da dieses Umzugsunternehmen aus München empfehlen. Ist denke ich momentan auch die einzige Möglichkeit, um umzuziehen. Helfer sind aufgrund der Kontaktbeschränkungen eher nicht möglich.

Die kümmern sich aber speziell auch um Büroumzüge und haben einiges an Erfahrung. Wir haben die letztes Jahr in Anspruch genommen und ich konnte mich nicht beklagen.
Verfasst am: 23 Mai 2020
BenBaruh93
Dabei seit: 21.05.2020
Beiträge: 6
Persönlich nutzt unser Unternehmen die Dienste dieses Unternehmens
service-umzug.de
Da ich Abteilungsleiter war, musste ich unseren Umzug organisieren. Und zufrieden mit der Arbeit dieser Jungs. Ich dachte, wir würden uns viel länger vertiefen. Wir hatten ein paar Dinge. Aber diese Jungs haben es schnell geschafft.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2020 um 23:02.]
Verfasst am: 26 Mai 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
ein weiterer Tipp wäre vielleicht die Umzugskartons nicht vom Unternehmen stellen zu lassen, sondern sich gebrauchte Umzugskartons zu besorgen. Mag auf den ersten Blick nicht so wichtig scheinen, kann aber viel Geld sparen, je größer der Umzug ist.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2020 um 10:14.]
Verfasst am: 28 Mai 2020
Raiy
Dabei seit: 22.12.2015
Beiträge: 232
Hi! Ich kann euch da vielleicht eine Seite ans Herz legen.
Die heißt http://napa-immobilien.de/. Dort könntet ihr euch mal ein wenig informieren. Schönen Tag noch!



Werbung