Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Geruch von Katzenurin entfernen


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 September 2019
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Sagt mal, wie kann ich vorgehen wenn ich den beißenden Geruch von Katzenurin entfernen will ?
Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und muss sagen, dass ein Mittel welches ich benutzt habe auch nichts gebracht hat.

Aus dem Grund wollte ich hier gerne mal nachfragen.

Was empfiehlt ihr ?
Verfasst am: 02 September 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Oh oh, dieses Problem kenne ich zu gut..
Ich habe 2 Katzen und die sind auch noch (leider) nicht ganz stubenrein.. demnach machen die auch gerne noch mal überall hin -.-

Ich habe auch so einiges versucht aber mir hat auch nicht alles geholfen.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch nur einmal mit dem befasst, da was passendes gegen zu finden.

Habe dann auch zum Katzenurin entfernen verschiedene Informationen gefunden und muss auch sagen, dass es da so einen Geruchsentferner gibt. Den kann ich dir empfehlen wenn du auch wirklich was machen willst gegen den Geruch.

LG
Verfasst am: 23 September 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Wie weit bist du denn damit?



Werbung