Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Grundstückspreise in Berlin wie ist die Entwicklung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 November 2015
ManfredSchreiber
Themenersteller
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 52
Guten Abend,

mein Vater hat noch 2 kleinere Grundstücke in Berlin und nachdem die Preise in den letzten 2 Jahren angestiegen sind, meint mein Vater, dass er nun mal verkaufen sollte, aber ich glaube eher, dass die Preise noch weiter steigen werden, was meint ihr?
Verfasst am: 29 November 2015
AdrianKl
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 74
Hallo Manfred,

wo genau, bzw. in welchen Stadtteilen befinden sich die Grundstücke eigentlich?
Soweit ich weiß, steigen die Grundstücks- und Immobilienpreise praktisch in ganz Berlin, vor allem in Mitte und Kreuzberg sind die Preise schon gut angestiegen und laut vieler Webseiten und Artikel, die ich zu diesem Thema gelesen habe auch steigen werden, die hilfreichste Seite ist diese hier:
http://www.grundstueckspreise.org/stadt/berlin



Werbung