Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hausbau mit Vollfinanzierung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 November 2016
Delshad
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

wir würden gerne ein Haus kaufen, haben aber keinen Bausparvertrag. Auch unser Erspartes ist nicht so viel, dass sich das als Eigankapital eignen würde. Auf http://www.hauskaufohneeigenkapital.net/ habe ich nun gelesen, dass man auch mit einer Vollfinanzierung bauen kann. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal diesbezüglich umhören. Gibt es hier jemand der sein Haus voll finanziert hat?

LG
Verfasst am: 20 März 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hattest du dich denn schon entschieden wie du das am Ende machen willst ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auch verschiedene Informationen finden.

Habe ich auch gemacht als ich nach einem Kredit gesucht habe für den Umbau. Dabei habe ich mich auch nach den Preisen der Fenstern umgesehen und habe bei https://www.deluxe-fenster.de dann auch eine Auswahl an Tipps und Modellen gefunden.

Am besten macht man sich auch bei der Bank oder einem Anbieter schlau der einem da helfen kann und einen auch beraten kann.

Wie sieht es bei dir aus ?
Verfasst am: 08 April 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Da was schon gefunden?
Verfasst am: 12 Mai 2019
Alex7388
Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 1
Eine 100% Finanzierung (Kaufpreis + Kaufnebenkosten) ist häufig gar nicht realisisierbar... Möglich wäre es einen freien Immobilienkredit aufzunehmen (bis 50.000€) und dieses Geld bei der eigentlichen Finanzierung als Eigenkapital anzurechnen.



Werbung