Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Immobilie bei der Hausbank finanzieren klug?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Mai 2020
Wannerem
Themenersteller
Dabei seit: 02.05.2020
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich will mir eine Immobilie kaufen (die Zinsen sind ja niedrig). Allerdings bin ich nicht so recht sicher, ob ich das über meine eigene Hausbank machen soll. Ich hab viel gelesen und habe das Gefühl, das meine Bank mich nur über den Tisch zieht. Vor ein paar Tagen hab ich dazu einen Blogbeitrag gelesen..

http://www.xn--brllaffe-finanzblog-69b.de/Blogbeitraege/index.php/;focus=STRATP_com_cm4all_wdn_Flatpress_27569005&path=&frame=?entry=entry200425-105518#C_STRATP_com_cm4all_wdn_Flatpress_27569005__-anchor

Da steht, das Bankberater total unseriös sind...ist das so?

Was meint ihr und was wären Alternativen?
Verfasst am: 07 Mai 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Guten Abend an dich,

also ich denke, dass man bei der Hausbank wirklich gut aufgehoben ist.
Man kann sich auch online umschauen nach einem Kredit oder einer Finanzierung aber das ist jedem selbst überlassen wie er vorgehen will.

Momentan suche ich auch nach Eigentum.
Unterschiedliche Häuser habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/haus-suchen/ gefunden, kann man ganz einfach suchen icon_smile.gif

Ich werde mich auch an meine Hausbank wenden, die werden mich da wirklich umfassend beraten.

Wie läuft es denn bei dir ?



Werbung