Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Immobilienmakler für Erligheim


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 März 2017
Neema
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2015
Beiträge: 36
Wir möchten gerne im Raum Erligheim (Baden-Württemberg) ein Haus kaufen und würden dabei gerne auf die Unterstützung eines Maklers zurückgreifen. Kommt hier jemand aus der Ecke und kann mir einen Makler empfehlen?
Verfasst am: 23 März 2017
Vanity
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 9
Aus eigener Erfahrung kann ich dir keinen Immobilienmakler aus der Gegend empfehlen. Ich habe jedoch diese Seite eines Maklerbüros gefunden: http://www.licker.de/immobilienmakler/erligheim/
Verfasst am: 21 Februar 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Es ist eine Weile her, doch ich muss was dazu sagen.

Also, es ist ganz wichtig in so einem Fall einen Immobilienmakler zu beantragen. Auf die eigene Faust schafft man so einen Kauf nie. Außerdem kann man so nur einen Fehler machen, der später sehr viel Kosten kann und das will man nicht.

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung damit gemacht und kann laut sagen, dass sich sowas auf jeden Fall lohnt, doch man muss nur gucken, dass man guten Immobilienmakler findet. Hab es auch so gemacht und lange gesucht und konnte schließlich auf https://web.allgrund.com/de/ sehr schnell fündig sein. Damit kam ich dann sehr gut zurecht und empfehle es aus diesem Grund locker weiter.

Grüß!
Verfasst am: 12 Juli 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Lieben Gruß an dich icon_smile.gif

Wurde denn ein Makler gefunden ?
Vor Ort kann man sicherlich auch etwas finden aber ich denke, dass man im Web auch wirklich viel mehr Informationen finden kann.

Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich nach einem immobilienmakler münchen gesucht habe denn ich will ein Eigenheim kaufen und brauche da etwas Unterstützung.

Aber so ist es natürlich die Entscheidung von jedem einzelnen was er machen will. Ein Makler ist keine schlechte Idee wenn man sich nicht auskennt.
Verfasst am: 30 November 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Guten Tag,

wurde denn schon ein Makler gefunden ?
Ich sehe es auch so, dass man besser mit einem Makler zurecht kommen kann, da muss man sich dann auch umschauen und einen seriösen Anbieter finden.

Gefunden habe ich auch unterschiedliche Makler wegen meinem Hausverkauf, wir schaffen das nämlich nicht alleine und haben auch keine Zeit dafür.

Gefunden habe ich bei https://www.dieimmoberater.de/immobilienverkauf/makler/ dann auch eine Vielzahl an Informationen zum Makler.

Wie siehts denn bei dir aus ?
Verfasst am: 13 Dezember 2019
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Und hast du einen empfehlenswerten Makler gefunden? Also mein Schwager hat seinen Immobilienmakler Online gefunden und ist sehr zufrieden. Da musste er sich wenigstens nicht mit der ganzen Materie auseinandersetzen, das ist ja wirklich unglaublich vielschichtig und man kann leicht über den Tisch gezogen werden, ohne Experten an seiner Seite.



Werbung