Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Insektenschutz für die Balkontür ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Mai 2020
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hey

also ich suche nach einem Insektenschutz für meine 2 Balkontüren.

Wer kann mir da was empfehlen ?
Verfasst am: 16 Mai 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hattest du dich denn schon irgendwo informiert zum Insektenschutz ?
Also ich bin allergisch auf Mückenstiche und muss wirklich immer schauen, dass ich alles gut abdichte damit die Viecher nicht ins Haus können.

Habe dann auch eine fliegengittertür ohne bohren gefunden, die lassen sich super einfach anbringen und ich finde auch, dass die Gittertüren wirklich mega sind, die tun was die sollen icon_biggrin.gif

Schau dich auch mal nach denen um.

LG
Verfasst am: 18 Mai 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Ich würde dir auch ein Fliegengitter empfehlen. Die findest du Online oder auch im Baumarkt.
Verfasst am: 14 Juli 2020
rimgdorf
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 14
Wir benutzen einen Insektenschutz, die von der Decke runterhängt. So kann man die Balkontür offen lassen, ohne dass Fliegen etc reinfliegen.
Verfasst am: 12 August 2020
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Pass bloß auf und suche dir am besten so schnell wie mäglich den passenden Insektenschutz.
Ich habe nämlich riesen Probleme gehabt neulich.
Kakerlaken und auch Ameisen habe ich zuhause gehabt, besser gesagt im Wintergarten.

Ich war echt am durchdrehen und wusste nicht, was ich dagegen machen soll.

Aber ich habe den Tipp den Kammerjäger Dortmund zu rufen.
Habe ich so auch gemacht und die haben mir wirklich schnell geholfen.. kostet natürlich aber war es wert.

Um das zu vermeiden solltest du dich so gut es geht schützen.



Werbung