Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Kaufpreis zu hoch?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 April 2019
RosinaKoenemann
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 45
Hallo,
ich habe mich in eine Wohnung in München verliebt, die zum Verkauf angeboten wird. Die Wohnung ist ein Traum und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist klein, hat aber eine gute Lage und eine große Terrasse. Die Wohnung wurde gerade erst saniert, hat Parkettfußboden und einen Aufzug. Der Preis für die Wohnung ist aber sehr hoch und sprengt fast mein Budget. Ich weiß, dass die Immobilienpreise in den letzten Jahren stark gestiegen sind, aber dennoch erscheint mir der Preis für die Wohnung sehr hoch. Ich habe auf https://www.immoxander.de/immobilienbewertung eine Immobilienbewertung vornehmen lassen. Man gibt dort einfach nur die Eckdaten der Wohnung ein und bekommt eine kostenlose Immobilienbewertung zugeschickt. Diese werde ich mitnehmen, wenn ich mich mit dem Eigentümer in der nächsten Woche treffe.

Wer von euch hat schon mal eine Immobilie gekauft? Habt ihr den Preis vorher von einem Makler prüfen lassen?



Werbung