Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kennt ihr ein seriöses und fachkompetentes Sicherheitsunternehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Oktober 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
,,Bei mir ist doch nichts zu holen", hat meine Nachbarin gedacht und nun ist ihre Wohnung völlig verwüstet. Daraus hab ich jetzt aber zumindest gelernt. Sie allerdings auch. Wir haben beschlossen, unsere Eingangstüren mit besonderer Verriegelung sichern zu lassen. Wo finden wir ein seriöses und fachkundiges Sicherheitsunternehmen und dazugehöriges Informationsmaterial?
Verfasst am: 12 Oktober 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Wir waren leider auch so blauäugig und unser Schaden war beträchtlich. Jetzt haben wir eine Türsicherung mit Panzerverriegelung einbauen lassen. Die Beratung haben wir hier erhalten und dann auch an dieses Unternehmen den Auftrag vergeben. Wer seine Tür nicht richtig sichert, ermöglicht Einbrechern ja sozusagen einen Tag der offenen Tür.



Werbung