Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Lohnen sich Schiebetüren mehr als eine normale Tür?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Juli 2020
rimgdorf
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 14
Guten Tag,

wir sind gerade dabei unsere neue Eigentumswohnung auszubauen, die wir in der Nähe von Wien relativ günstig erworben haben. Jetzt sind wir uns unschlüssig, ob wir überall nur normale Türen oder auch ein paar Schiebetüren mit einbauen. Mir persönlich gefallen Schiebetüren besser, da man diese nicht in jeder Wohnung findet.

Gibt es bei der Schiebetür aus der Sicht des Baus, irgendwelche Punkte, auf die man achten sollte? Haben diese Türen Nachteile, die uns noch nicht bewusst sind? Bisschen haben wir schon im Netz gelesen: http://www.kulturkrumbach.at/schiebetuer/ , würden aber gerne noch eure persönliche Erfahrungen hören. Seit ihr eher pro oder eher gegen eine Schiebetür in der Wohnung?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2020 um 14:43.]
Verfasst am: 07 August 2020
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Wenn du auf sowas stehst, warum den nicht? icon_smile.gif

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."



Werbung