Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Massivhaus bauen - mit welchem Anbieter?


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 Mai 2018
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Wir denken momentan intensiv über das Thema Hausbau nach. Was wir schon sicher wissen: Es soll ein Massivhaus werden, kein Fertighaus. Aber mit welchem Anbieter? Habt ihr Erfahrungen und könnt einen Baupartner für uns empfehlen?

Aktuell haben wir die Wilms AG ins Auge gefasst, siehe hier www.wilmsag.de


Das Konzept gefällt uns erst einmal sehr gut, aber trotzdem würde ich gerne noch Meinungen einholen.

Vielleicht kann hier ja jemand berichten oder hat generell Tipps parat, Hinweise und Berichte vom eigenen Hausbau. Interessant finde ich beispielsweise die Frage nach den Eigenleistungen, da sind wir natürlich auch am überlegen, was da Sinn macht und gut machbar ist.

Danke und liebe Grüße!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2018 um 14:45.]

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!



Werbung