Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neue Nähmaschine für mein Hobbyraum


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Januar 2020
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hi

Endlich kann ich meinen Hobbyraum einrichten.
Ich nähe unwahrscheinlich gerne.. aus dem Grund suche ich nach einer neuen Nähmaschine.

Kann mir wer helfn ?
Verfasst am: 29 Januar 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Man kann sich super viele Nähmaschinen finden.
Was kannst du denn ausgeben und was sind deine Erwartungen an die Maschine ?

Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten gucken das man sich einen Vergleich anschaut oder sogar einige Testberichte durchliest.

Habe ich so auch gemacht und bin dann bei https://xn--nhmaschine-tests-vnb.de/brother/innov-is-27/ gelandet.

Da habe ich die Maschine von Brother gefunden, bin wirklich sehr sehr zufrieden.

Schaue dich doch auch mal da um.



Werbung