Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Party und Hobby Keller einrichten


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Oktober 2019
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Sagt mal, was gehört eurer Meinung nach in einen Party und Hobby Keller ?

Wir haben nun endlich einen Raum frei und würden gerne auch den Raum nutzen.
Was könnt ihr empfehlen ?
Verfasst am: 10 Oktober 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Da kann ich dir gerne meine Meinung zu sagen.
Wir haben auch einen Party Keller zuhause und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin und wir auch regelmäßig im Keller sind und Spaß haben.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er in seinem Keller haben will und wo er Spaß dran hat.

Wir haben bei https://bilmag.de/de/content/11-billardtisch-mit-aufbau dann auch einen Billard Tisch gefunden und für den Keller gekauft, da spielen wir super gerne dran.
Den kann ich euch auch empfehlen, Spaß hat man damit auf alle Fälle.

Was hattest du dir denn so gedacht ?



Werbung