Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche eine Wohnung in Elsterwerda


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Mai 2018
Nadja87
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 66
Hallo!
Wir müssen berufsbedingt nach Elsterwerda ziehen. Wisst ihr, wo man eine schöne Wohnung finden kann?
Verfasst am: 24 Mai 2018
Juliane
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 14
Hallo Nadja!
Habt ihr euch denn schon mal bei eBay Kleinanzeigen oder Immobilienscout umgesehen? Dort sollte man eigentlich immer passende Wohnungen finden. Falls nicht, kannst du dir auch noch diese Wohnung in Elsterwerda ansehen.
Verfasst am: 20 August 2018
MarkusL
Dabei seit: 21.12.2017
Beiträge: 47
Hi Nadja!

Leider wohne ich nicht in Elsterwerda, noch habe ich Freunde oder Bekannte, die dort wohnen.
Ich denke aber, dass dir Juliane ein wenig weitergeholfen hat.
Ich möchte dir vor dem anstehenden Umzug ein paar Tipps geben.
Mit dem Umzugsrechner auf dieser Seite hast du stets einen Überblick über alle Kosten.

Viel Glück bei der Suche, Markus!
Verfasst am: 30 Januar 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Guten Tag

Hast du denn schon eine Wohnung gefunden ?
Ich meine, wenn man sich einfach mal im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall auch viele Wohnungen finden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einer Wohnung gesucht habe und da hab ich auch bei Immoscout super gute Wohnungen gefunden.

Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden.
Da habe ich dann auch einige Kartons gefunden als auch ein Umzugsunternehmen welches wirklich super Arbeit geleistet hat.

Man kann aber auf jeden Fall im Web genügend Wohnungen finden.

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2019 um 17:36.]
Verfasst am: 31 Januar 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Wohnungssuche ist ein leidiges Thema, den allzu oft kollidieren Wunschvorstellungen und Realität. Dennoch, man sollte die Suche nicht aufgeben. Natürlich muss man Kompromisse eingehen (meistens), aber man sollte in die Wohnung kommen und sich wohl fühlen, sonst wird man es später sehr bereuen.
Ich hoffe, ihr habt in Elsterwerda eine schöne neue Wohnung gefunden.



Werbung