Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Umzugshelfer für Berlin benötigt


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Mai 2020
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Für meinen bald stattfindenden Urlaub bräuchte ich unbedingt zwei oder drei Umzugshelfer, damit alles schnell und einfach über die Bühne geht. Packe selbst mit an, aber schaff nicht alles allein. Kann man sich die irgendwie "an Land ziehen"?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 27 Mai 2020
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Am günstigsten wird es sicherlich, wenn du einfach deine zwei, drei besten Freunde fragst, ob die mit anpacken könnten. Falls das nicht möglich ist, frage doch auf http://www.umzug-berlin.de/umzugshelfer/ mal unverbindlich nach, wie es preislich aussieht, wenn sie dir die Umzugshelfer stellen würden.
Verfasst am: 27 August 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Sehe ich auch so, wenn man Freunde hat dann kann man die mal fragen.
Und wenn man keine hat, dann kann man sich ein Umzugsunternehmen suchen welches einem helfen kann den Umzug zu machen.

Ich persönlich habe mich für das Unternehmen von https://umzugsfirma-mueller.de/leistungen/deutschlandweite-umzuege/ entschieden.
Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch ein wirklich gutes Angebot bekommen..

Die haben meinen Umzug verdammt schnell erledigt icon_smile.gif

Was war bei dir ?



Werbung