Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was ist die passende Luftfeuchtigkeit ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Februar 2020
Paprika
Themenersteller
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hi ^^

Ich wollte euch fragen was denn die optimale Luftfeuchtigkeit zuhause ist ?

Danke
Verfasst am: 02 Februar 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Kann man so nicht genau sagen, ich denke das man das ausrechnen muss. Aber ich bin mir sicher, dass man sich im Internet wunderbar informieren kann wenn es um die Berechnung geht bzw. allgemein die passende Luftfeuchtigkeit.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir mehr Infos im Web gesucht habe wenn es um die optimale Luftfeuchtigkeit geht.

Natürlich muss jeder aber für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Bei mir ist es so, dass ich auch einen Luftentfeuchter zuhause habe, der kommt auch im Keller und Dachboden vor allem gut.



Werbung