Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie funktioniert das mit der Lagerung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Januar 2017
Dilch
Themenersteller
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Hi,

ich möchte gerne ein paar Möbel einlagern und bin mir nicht so ganz sicher wie das ganze abläuft.

Hier steht, dass Einzellagerungen und auch Sammellagerungen möglich sind.

http://www.heimerl.de/lagerung

Wie genau läuft das dann ab? Ich würde mir quasi mit anderen Leuten die Lagerung teilen. Haben dann alle einen Schlüssel dazu oder ist das alles immer unter Aufsicht des Unternehmens?
Verfasst am: 30 Juni 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Schon die passenden Methoden der Lagerung gefunden ?
Zum Thema Lagerung kann man sich echt gut informieren und sich bei Google einiges abschauen.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen der Lagerfläche bei uns im Unternehmen.

Da habe ich bei https://archzine.net/arbeit/maverlo-lagerbuehnen-erweitern-sie-ihre-lagerflaeche/ auch wirklich gute Infos gefunden zum Thema Lagerbühnen, mit denen kann man die Lagerfläche erweitern.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

LG
Verfasst am: 01 Juli 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Schon das passende gefunden?



Werbung