Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie hoch ist die Preisspanne bei Umzügen mit Festpreis?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 November 2015
lena26
Themenersteller
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Guten Morgen,



ich muss in 6 Wochen ca aus meiner Wohnung raus sein und bin jetzt noch auf der Suche nach einer Umzugsfirma die man sich auch leisten kann. Jetzt hab ich gesehen das es hier eine Firma gibt die einen Festpreis anbietet, leider steht hier nirgends ein Beispiel wie hoch der Preis ausfallen würde.

Ich brauch nicht sonderlich viel Leistung, es müssten nur die Kisten und Möbel runtergetragen und verladen werden und wieder hochgetragen. Da ich alleine wohne hab ich auch nicht sonderlich viele Möbel.

Kennt diese Firma vielleicht jemand und kann mir sagen wie die Erfahrungen damit waren?

http://www.zug-umzug.de/umzuege-muenchen-guenstig/festpreisumzug/
Verfasst am: 30 August 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Wenn man einen genauen Preis genannt bekommen will, dann muss man sich am besten an ein Unternehmen wenden und schauen, dass man sich einen Preis nennen lässt.

Ich zum Beispiel habe unterschiedliche Informationen zu einem Umzugsunternehmen gesucht und habe mich dann für das Umzugsunternehmen Hannover flixumzuege24 entschieden.

Bei denen habe ich einen wirklich guten Preis geboten bekommen und der Umzug verlief am Ende auch wirklich reibungslos ab.

Wie lief es bei dir ?



Werbung