Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie öffnet man ein Schließzylinder?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 Oktober 2017
JensUnger04
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 17
Hallo guten Mittag,

ich habe in dem Türschloss( Fa. Dom) das in der Tür zu meinem Gartenhaus installiert ist, nach diesem Winter Probleme das Schloss zu öffnen.
Ich habe es schon mit Rostlöser(hineingesprüht) versucht, aber das Schloss lässt sich nur "halb" bewegen, danach geht "nichts" mehr.
Wer kann mir etwas dazu mitteilen, wie ich das Schloss doch noch öffnen kann??


Liebe Grüße
Verfasst am: 04 Oktober 2017
Lentreg
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 7
Guten abend alle zusammen,

Sie möchten gerne wissen, wie man eigentlich einen Schließzylinder öffnen kann, damit man diesen dann ohne Probleme austauschen kann?

In diesem Beitrag stellen wir Ihnen bewährte Methoden zur Öffnung des Schließzylinders vor.

Eine Möglichkeit ist das Aufbohren des Zylinders. In unserem Beitrag wie man einen Schließzylinder richtig aufbohrt erfahren Sie alles zu dieser Methode.

Eine andere Variante zum Öffnen des Schließsystems ist die Büroklammer. Wir möchten hier eindeutig keine Anleitung für kriminelle Handlungen bieten, daher werden wir auf diese Vorgehensweise nur grob eingehen.

Um ein Schließzylinder ohne Bohrung zu öffnen, benötigt man nur eine kleine, große Klammer und eine Zange.

Wenn du mehr wissen willst ist das die Quelle.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2017 um 23:29.]

Hallo Zusammen,
mein Name ist Leny und ich komme aus Ausburg. Darum freue ich mich sehr auf eure Tipps, Tricks und eurer Insiderwissen. 

Schöne Lg Leny!
Verfasst am: 19 Februar 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Und wie sieht es bei dir aus ?
Ich meine hast du dir da schon eine Lösung gesucht ?

Wir suchen gerade auch nach einem Schlüsseldienst der uns unsere Schlösser einmal austauschen kann. Da haben wir verschiedene Dienste gefunden die uns auch gefallen haben.

Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/freiburg-im-breisgau-1010.html verschiedene Infos gefunden.

Da haben wir dann auch die Leistungen in Anspruch genommen.



Werbung