Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo bekommt man Kredite mit schneller Auszahlung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 Dezember 2015
Swingel
Themenersteller
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 176
Weil unsere Ersparnisse nun doch nicht für die neue Kücheneinrichtung ausreichen, wollte ich mich mal schlau machen, wo man recht schnell einen Kredit herbekommt, also mit schneller Zusage und der schnell ausgezahlt wird? Kreditberechtigung müsste gegeben sein, da meine Frau und ich festes Einkommen haben und auch keine Schufaeinträge etc.
Wäre für Tips dankbar!
Verfasst am: 30 Dezember 2015
Papabaer
Dabei seit: 30.12.2015
Beiträge: 4
Ich kann aus eigener Erfahrung die DKB empfehlen, oder aber ihr lasst die Finanzierung direkt über das Küchenstudio abwickeln.

Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
Verfasst am: 30 Dezember 2015
maxchen
Dabei seit: 26.11.2015
Beiträge: 14
Hello!

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal bei deiner Hausbank probieren, dort läuft die Abwicklung meistens am schnellsten, weil sie schon sehr viele Dokumente von dir besitzen.

Lg
Verfasst am: 06 Januar 2016
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Hey Swingel!
Ich kann dir die Credit Plus Bank empfehlen. Bei der habe ich selbst ein Konto und auch schon einen Kredit für mein Auto aufgenommen. Die bieten auch Schnellkredite an, da erhältst du das Geld noch schneller, wenn es gerade wegen der Küche etwas drängelt. Bei den Schnellkrediten bedarf es weniger Beantragungs- und Berbeitungszeit, deshalb der Name icon_wink.gif Bei der Credit Plus kannst du dir den Kredit auch einfach selbst berechnen: einfach den Kreditbetrag für die Küche und deine gewünschte Laufzeit in den Kreditrechner eingeben, dann bekommste nen guten Überblick über die Rückzahlung. So habe ich das damals auch gemacht. Die haben auch einen guten Kundenservice, kann ich dir nur empfehlen.

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 29 Mai 2016
Schulze
Dabei seit: 29.05.2016
Beiträge: 3
Wir haben damals diesen Rechner benutzt http://www.kredit-negative-schufa.de/online-kredit-rechner-2/ und das hat bei uns sehr gut und auch günstig sehr gut funktioniert, auch die Zuteilung ist sehr zügig von statten gegangen.

Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!
Caesar
Verfasst am: 31 August 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Man kann sich im Web umschauen, da findet man verschiedene Kredite und auch Rechner die man nutzen kann um einen besseren Überblick zu bekommen.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert zu einem guten Kredit.
Dabei bin ich auf den Finanzierungsrechner bei fbuf.de gestoßen. So kann man sich einen wunderbaren Überblick machen und vor allem kann man auch echt gute Angebote mit guten Konditionen finden.

Wie bist du denn vorgegangen ?

LG



Werbung