Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 Februar 2020
ManfredSchreiber
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns eigentlich immer schon gesund ernährt, doch nun will sie noch mehr darauf achten. Nun soll ich mich etwas umsehen und auch meinen Beitrag dazu leisten meinte sie, doch das ist einfach nicht mein Gebiet. Bis jetzt hatte ich die Seite von https://www.cultureofawareness.com/ entdeckt und sie haben dort schon gute Tipps. Nur denke ich sie will sicher, dass ich noch mehr herausfinde, habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2020 um 23:59.]
Verfasst am: 24 Februar 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Das ist doch sehr gut, wenn ihr euch gesünder ernähren wollt. Vor allem zu zweit macht es noch viel mehr Spaß als alleine, dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren. Ich schaue oft in Kochbüchern nach Rezepten, aber online gibt es sicherlich auch sehr viele.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2020 um 11:30.]
Verfasst am: 17 April 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Tolle Idee, vor allem um den ganzen Winterspeck wieder loszuwerden. Google doch einfach mal, da findest du bestimmt gesunde und leckere Rezepte.
Verfasst am: 17 April 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Oh, ja gerade zur Zeit bin ich auch wieder mit dem Essen gut dabei! Und gerade verspüre ich wieder ein Hüngerchen! Werde mir mal geschwind was machen und ganz bestimmt gesund! icon_wink.gif

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung