Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Juni 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Hi,
ich liebe Tee und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Sorten. Welchen Tee trinkt ihr denn am liebsten?
Verfasst am: 29 Juni 2020
Satereat
Dabei seit: 25.06.2020
Beiträge: 21
Bei Aldi haben die mal hin und wieder schwarzen Tee mit Vanille Aroma, ist der beste Tee, den ich bisher getrunken habe ... und ich habe bereits so einige Tees getrunken icon_wink.gif
Verfasst am: 01 Juli 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich trinke auch so gerne Tee und probiere immer mal wieder neue Sorten aus. Da ich eher der fruchtige Trinker bin, hab ich meistens Sorten wie Waldfrucht, Türkischer Apfel, Orange, etc. daheim. Aber Roiboos mit Vanille ist auch sehr lecker.
Verfasst am: 05 August 2020
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
Ich trinke am meisten grünen Tee in sämtlichen Sorten. Mag den meistens eher mit fruchtigen Noten aromatisiert. Ganz ohne Aroma ist das nichts für mich.
Verfasst am: 11 August 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Ich habe vor kurzem einen Orangen-Ingwer-Tee entdeckt und ich bin wirklich sehr begeistert davon. Ich finde die Auswahl an Teesorten bei uns im Supermarkt immer etwas begrenzt, deshalb habe ich mich mal online umgeschaut. Dabei bin ich auf die Seite von Grubauer gestoßen, wo man Tee online bestellen kann. Die haben eine schöne Auswahl an Früchtetee. Dort habe ich auch meinen zweiten Favoriten Mandarine-Orange gefunden. Ich glaube ich muss noch viel mehr ausprobieren, auch wenn es lange dauert icon_smile.gif

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 18 August 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Aktuell mag ich im Sommer gerne Eistee. Gibt es mittlerweile glücklicherweise auch zuckerreduziert. Dann ist das nicht so klebrig und erfrischt wirklich, wenn er eiskalt ist.



Werbung