Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Buchtipp: Kuchen im Glas


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 September 2008
agathe
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 27
Hallo allerseits!

Da wir gerade beim Thema "Kuchenbacken" waren, da habe ich auch gleich noch einen tollen Buchtipp:

Heißt "Kuchen im Glas" erschienen ist es bei GU und kostet auch nur ca. 5 Euro.
Siehe: http://www.gu-shop.de/Produkt/Kochen-Verwoehnen/Backen/Kuchen-im-Glas/id/4667

Tolle Rezepte bei, kann ich euch sagen!
V.a. schön als Geschenkidee, finde ich...sowohl die Kuchen, als auch das Buch! icon_wink.gif

LG Agathe


Dateianhang

Kuchen im Glas.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 52.04 Kilobyte) — 817 mal heruntergeladen
Verfasst am: 01 Oktober 2008
sunshine
Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 80
Hallo!

Dieses Buch kann ich auch nur empfehlen! Klappt wirklich immer und hält bis zu einem halben Jahr!
Bis jetzt hat sich noch jeder über das Kuchengeschenk gefreut!
Ist ja auch mal was anderes als die übliche Flasche Wein icon_wink.gif



Werbung