Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen zu aromatisiertem grünen Tee?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Mai 2016
Misty
Themenersteller
Dabei seit: 25.02.2016
Beiträge: 7
Hallo ihr lieben,

ich trinke sehr gerne grünen Tee und habe nun festgestellt, dass es hier, ähnlich wie beim Kaffee, aromatisierte Sorten gibt. Hat solche Sorten schon mal jemand probiert? Kann man die Sorten geschmacklich vergleichen? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. Ich danke euch.

LG Misty
Verfasst am: 12 Mai 2016
Montego
Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 10
Wie meinst du das mit dem Vergleichen? Wie bei allen anderen aromatisierten Tees schmecken halt die unterschiedlichen Aromen anders. Ist doch irgendwie auch logisch, oder!? icon_smile.gif "Trendfein" bietet ein paar Grüntees mit Geschmack an: http://www.trendfein.de/tee-und-zubehoer/aromatisierter-tee/aromatisierter-gruener-tee/ Mein Fall ist es nicht, aber scheint genügend Leute zu geben, die das gerne mögen. icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2016 um 15:20.]



Werbung