Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 April 2019
Cahaya
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2019
Beiträge: 1
Hallo,

weil ich eine umfangreiche Lebensmittelallergie habe, fallen für mich die meisten verarbeiteten Lebensmittel so gut wie flach. Dennoch habe ich hin und wieder Lust auf Knabbereien wie Chips. Weil ich auf https://www.chipsselbermachen.de/ gelesen habe, dass man Chips auch recht einfach selbst machen kann, wollt eich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht? Ist das Ergebnis gut gewesen?

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2019 um 00:07.]
Verfasst am: 03 April 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ja aber nur Tofu-Chips bis jetzt. Obwohl ich auch gehört habe, das Chips selber zu machen gar nicht so schwer sein soll. Für das erste Mal sind mir die Chips eigentlich recht gut gelungen. Waren schön knusprig, aber nicht zu hart. Wichtig dabei ist es die Scheiben so gleichmäßig wie möglich zu schneiden, damit die Chips keine unterschiedlichen Konsistenzen haben bzw. einige davon verbrennen. Das Schöne ist, wenn man Chips selbst macht, dass man sie nach seinem Geschmack würzen kann.
Verfasst am: 05 April 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Ich hab einmal Süßkartoffelchips gemacht. War super lecker und auch einfach zuzubereiten, wenn man eine Küchenmaschine hat, die alle Scheiben gleich dünn schneidet xD
Verfasst am: 06 April 2019
Jeder
Dabei seit: 06.04.2019
Beiträge: 15
ja, aber es war nicht wirklich ein erfolg
Verfasst am: 06 April 2019
AlterHase
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 50
Ja, aber es waren immer mehr Pommes als Chips icon_biggrin.gif Ich könnte mir vorstellen, dass es mit diesen neuen Heißluftfritteusen besser klappt.
Verfasst am: 23 Februar 2020
101Room
Dabei seit: 23.02.2020
Beiträge: 5
Todo es justo, este medio muy bueno para la erección. Lo acepto ya el segundo año. Compro en este sitio https://andorrapharm.com/comrar-cialis-generico-andorra/ es muy contento por la cualidad del preparado, así como el precio.
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich habe selbst noch keine Chips selbst gemacht, kann mir aber gut vorstellen das die super schmecken. An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, auch wenn sie beim ersten Mal nicht gleich so werden wie gewollt, einfach weiter probieren.



Werbung