Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

neues Topf- und Pfannenset gesucht!


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Oktober 2011
Freezy
Themenersteller
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 15
Welches könnt ihr empfehlen?
Ikea, Silit oder irgendwas in der mittleren Preisklasse?
Muss nicht unbedingt WMF oder so sein...
Verfasst am: 17 Oktober 2011
sonnenstrahl
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 15
Also der Markt bietet ganz viele Angebote. Für mich spielt keine Rolle ob er von der oder der anderen Marke ist. Wenn man kochen kann, schmeckt das essen auch auch einem "nullachtfünfzehn-Topf" gut.
Verfasst am: 05 November 2011
prettypolly
Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 24
Ich bin für die Silit Töpfe. Selber nutze ich Silit schon seit ungefähr 2 Jahren und sehr zufrieden, nicht zu reden von der köstlichkeit des Ess-Gerichte.
Verfasst am: 21 Februar 2012
gazuta
Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 131
Also ich muss sagen, dass ich bei Pfannen auf Tefal setze. Bei Töpfen finde ich Silit ziemlich gut. Oder eben klassische WMF-Töpfe.
Und was für die Küche wirklich überhaupt nicht fehlen sollte, ist eine Gusseisenpfanne. Ein kurzgebratenes Rinderfilet wird da einfach perfekt und kriegt dazu noch ein schönes Muster!
Verfasst am: 24 Februar 2012
JayJay12
Dabei seit: 22.02.2012
Beiträge: 4
Schau mal hier vorbei: http://www.endlichzuhause.de/moderne-kueche/pfannen/
habe mir dort selbst neulich aus der Serie Novara Pfannen bestellt und bin sehr zufrieden.
Verfasst am: 29 August 2013
dresdner1
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
Also beim Kochgeschirr geb ich immer lieber ein bisschen mehr aus und weiß dann wenigstens, dass ich das richtige Geschirr zum Kochen benutze. Mein Favorit ist definitiv Aluguss-Kochgeschirr, also vom Material her. Das hat einfach die besten Eigenschaften und hat mich beim Kochen noch nie enttäuscht.
Verfasst am: 13 März 2014
mandymausy
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 29
Also ich kann dir als Pfanne auf jeden Fall eine schmiedeeiserne Pfanne empfehlen, wenn du gerne Fleisch isst. Mit dieser wird jedes Steak zu einem Genuss. Hier findest du eine Eisenpfanne, zu der du auch noch einen Pfannenwender bekommst. Ansonsten kommt es noch darauf an, ob du mit Gas oder Elektro kochst. Da gibt es bei den Töpfen Unterschiede. Es muss auch nicht immer Silit oder WMF sein. Ich habe No Name Töpfe, mit denen ich sehr gut zu recht komme.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen
Verfasst am: 20 März 2014
mandymausy
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 29
Ich habe meine Töpfe von Silit schon ewig. Die sehen immer noch aus wie neu.



Werbung