Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Restaurants auf den Seychellen :)


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Januar 2012
Bibi123
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 47
Hallo,
bald geht ein großer traum von mir in Erfüllung: ich werde einen urlaub auf den Seychellen machen!!! Seitdem ich als kleines Kind mal ein Foto gesehen habe möchte ich unbedingt dort hin. Die weißen Strände, das Meer, die tolle grüne Umgebung, ich finde es einfach herrlich dort!! Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den ersten Sonenuntergang, den ich dort sehen werde icon_smile.gif Nun esse ich aber auch sehr gerne, da ich auch selber gerne Koche und backe. Deshalb bin ich zur zeit auf der Suche nach ein paar tollen Restaurants. Wir haben ein Hotel auf der Insel Mahé, wollen aber auch Ausflüge zu anderen Inseln machen, also suche ich auch dort restaurants. Ich habe hier eine Übersicht gefunden: http://www.seychellen.com/reisen/restaurants/
allerdings dachte ich ihr könntet mir vlt ein paar Restaurants empfehlen, wenn ihr vlt schonmal dort ward? Zudem ist dort oft von der tyoischen Kreolischen Küche die Rede. Was ist das genau??
ich hoffe ihr könnt mir helfen icon_smile.gif
Verfasst am: 05 November 2018
Denise
Dabei seit: 05.11.2018
Beiträge: 6
Heyyy,

mit den Restaurants kenne ich mich nicht aus, dem einen schmeckt's, dem anderen nicht, mal ist die Suppe versalzen und manchmal nicht, das ist immer unterschiedlich und das entscheidet man doch spontan vor Ort.

Was immer gut ankommt ist die wunderschöne und ausgefallene Lidea Bademode, das kann ich dir sagen, damit wird jeder Strandbesuch zum Erfolg! icon_wink.gif

LG

Verfasst am: 14 Oktober 2019
Paul_Mueller
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 30
Hallöchen,

ich kann euch gerne das Schloss Marbach empfehlen. Die bieten dort auch Tagungsräume an, falls jmd dort geschäftliches buchen möchte. Erholung kommt dort auch nicht zu kurz. Die Suiten sind neu renoviert und großräumig und lichtdurchlässig. Außerdem hat man einen wunderschönen Blick über den Bodensee. Das Schloss kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2019 um 16:56.]
Verfasst am: 19 Dezember 2019
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Hey zusammen,
auf den Seychellen war ich noch nicht, daher kann ich Euch da keine Tipps geben.
Aber wir waren im Sommer für ein Wochenende in Trier, daher kann ich Euch ein Portal empfehlen, wo Ihr ausgewählte, gute Restaurants in Trier findet. Und zwar hier: https://www.varta-guide.de/landing/restaurants/trier
Viele Grüße
Verfasst am: 02 Juni 2020
tweber46
Dabei seit: 02.06.2020
Beiträge: 4
Hello zusammen,
auf den Seychellen Krieg ich noch nicht, daher kann ich ich Euch da keine Tipps geben. Ich war jedoch in Berlin bei Konsumhotels - eine gute Wahl für den Urlaub in Deutschland. Ich empfehle Ihnen, im Internet zu suchen, hoffe, Sie finden die Lösung Ihres Problems. LG



Werbung