Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was nascht ihr so, wenn der kleine Hunger kommt??


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Mai 2017
Heikee
Themenersteller
Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 23
Hi,
was ist eigentlich eure liebste Süßigkeit, was muss bei euch immer im Schrank vorhanden sein? Bei mir sind es seit Jahren Gummibärchen, zwei oder drei Tüten habe ich immer irgendwo in der Schublade. Worauf könnt ihr nicht verzichten, was ist eure liebste Leckerei, wenn der Heißhunger kommt?? 
Liebe Grüße
Verfasst am: 12 Mai 2017
Neunindievollen
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 89
Bei mir ist es Kakao, also in dunkler Schoki oder wenn man nicht schlafen kann, flüssig und warm.
Verfasst am: 12 Mai 2017
janinameier
Dabei seit: 19.01.2017
Beiträge: 34
Also wenn bei mir der kleine Hunger kommt, dann habe ich immer einen Müsliriegel dabei.
Der hält bis zur Mittagspause vorund mein Magen ist zufrieden javascript:editor.insertSmilie('icon_biggrin.gif')
Verfasst am: 15 Mai 2017
Emilie
Dabei seit: 14.09.2016
Beiträge: 24
Hallo,
bei mir ist es Lakritz. Seit der Kindheit habe ich am liebsten Lakritzschnecken genascht und das ich auch heute so. Allerdings bekommt man jetzt viele verschiedene Sorten an Lakritz. Ich habe schon vieles ausprobiert, salzige Lakritz, würzige, fruchtige und sogar Schoko Lakritz. Was ich noch sehr gerne nasche ist Kokos, also alles Mögliche mit Kokos aber am liebsten die Raffaello Kokoskugeln von Ferrero. Die sind wirklich super lecker.
LG
Verfasst am: 26 Mai 2017
LadyKitty
Dabei seit: 26.05.2017
Beiträge: 9
Meine große Schwäche sind saure Gummibärchen. Ich liebe diese Dinger icon_biggrin.gif
Freunden und Bekannten schmecken sie überhaupt nicht, aber für mich muss immer eine Packung im Haus sein.

~Bereits die Einstellung, sich weniger Sorgen zu machen,
kann für mehr Freude im Leben sorgen.~
Verfasst am: 30 Mai 2017
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
es sind Reiswaffel!
Verfasst am: 14 Juni 2017
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Bei mir kommt normalerweise kein kleiner Hunder, weil ich keine Kohlenhydrate esse, aber falls doch, dann Nüsse. Am liebsten Paranüsse.
Verfasst am: 20 Juni 2017
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Ich versuche dann immer den Süßigkeiten zu widerstehen und Obst zu essen.

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 20 Juni 2017
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
chips icon_smile.gif am liebsten icon_biggrin.gif

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 21 Juni 2017
Iccodder
Dabei seit: 10.10.2016
Beiträge: 46
Ich lieber diese dunkle Schokolade mit Früchten: samaranatura.ch/detail/index/sArticle/4428
Das bittere der Schokolade und die Süße der Kirsche ist genial.
Verfasst am: 22 Juni 2017
Rebeca
Dabei seit: 07.06.2017
Beiträge: 10
Hallo alle,

so einen kleinen Hunger kenne ich gar nicht. Ich bin immer die ganze Zeit über beschäftigt und dan plötzlich merke ich, dass ich Hunger habe...der ist dann aber meistens schon ein großer Hunger.
Wenn ich was snacken möchte, dann greife ich häufig zu Nüsschen oder Tomate-Mozzarella kann ich auch immer essen, vorausgesetzt die Zutaten sind im haus.

Liebe Grüße, Rebeca icon_smile.gif
Verfasst am: 23 Juni 2017
Alfredo
Dabei seit: 23.06.2017
Beiträge: 7
Snickers, nein Spaß, meistens Reiswaffeln.
Verfasst am: 28 Juni 2017
Superboy
Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 207
Ich habe nie kleinen Hunger, der wird immer ganz schnell ganz groß!

Wenn das Auge nicht sieht, tut das Herz nicht weh.
Verfasst am: 29 Juni 2017
Simibach
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
Ich nasche gerne ab und an Obst oder Trockenfrüchte
Verfasst am: 20 Juli 2017
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Ich lieeeeeebe diese kleinen Haribo Schlümpfe

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 07 August 2017
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Eigentlich gibt es da nix, was ich immer im Haus habe. Aber manchmal bekomme ich Heißhunger auf Eis, Chips oder Schokolade und dann kann es passieren, dass ich spontan in den Supermarkt gehe und mir was in die Richtung hole icon_smile.gif
Verfasst am: 09 August 2017
JuleJao
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 13
Bei mir meistens Chips oder Nüsse wenn ich Heißhunger auf was salziges habe, ansonsten eben was süßes wie ein Nutellabrot oder ähnliches. icon_biggrin.gif Da kennt die Fantasie keine Grenzen icon_smile.gif
Verfasst am: 21 August 2017
Sanne3223
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 8
Habe eigentlich immer ein paar leckere Chips oder Erdnusflipps zu Hause icon_smile.gif

Let your sun shine inside :3
Verfasst am: 18 September 2017
LaMue
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 43
Reiswaffeln und Äpfel icon_smile.gif
Schön gesund!
Verfasst am: 19 September 2017
eleonora74
Dabei seit: 15.09.2017
Beiträge: 19
Für den kleinen Hunger machen mir ab und zu mal ein Toast oder Instant Nudelsuppe icon_smile.gif



Werbung