Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was nascht ihr so, wenn der kleine Hunger kommt??


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Juli 2019
FeliStruck
Dabei seit: 04.06.2019
Beiträge: 17
Ich habe immer Obst daheim oder nehme welches mit. Aber ab und zu darf es dann auch mal ein Twix sein icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11 Juli 2019
maggybandstand
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 24
Hallo,

im Moment esse ich total gerne Joghurt mit Knuspermüsli. Außerdem auch Bananen, Nektarinen und Wassermelone!

Gemüse aus dem Glas esse ich auch gerne zwischendurch, z.B. Rote Bete, Brechbohnen oder Artischockenherzen. Lecker!

Schöne Grüße

maggybandstand
Verfasst am: 12 Juli 2019
MilanNimmer
Dabei seit: 28.06.2019
Beiträge: 22
also ich liiiieebe diese Dattel Riegel, also so rohe Eiweiß Riegel mit Dattel. Die helfen mir bis zur Mittagspause und halten sehr gut satt!
Verfasst am: 26 Juli 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Genau für solche Heißhungerattacken habe ich immer vorgedacht. Zu jeder Jahreszeit gibt es dann verschiede Obstsorten, die auch laut Ernährungspyramide in eine ausgewogene Ernährung reinpassen. Manchmal hat man gar keinen Hunger sondern Durst. Da können wasserspendenden Obstsorten mit leichter Süße schon den Stickers ersetzen. Man muss nur etwas planen und bisschen mehr Geld einplanen. Aber es lohnt sich für die Gesundheit!



Werbung