Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was nascht ihr so, wenn der kleine Hunger kommt??


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 Oktober 2017
digipeter
Dabei seit: 24.09.2017
Beiträge: 13
Sandwiches, Obst(Bananen, Äpfel, Granatapfel, Kakis, ) süßes kommt bei uns nicht mehr ins Haus, haben komplett abgeschafft. Wir backen einmal pro Woche und das reicht eigentlich
Verfasst am: 28 Oktober 2017
RebeccaS
Dabei seit: 28.10.2017
Beiträge: 9
Bei mir sind es eindeutig die Gummibärchen. Die liebe ich schon seit meiner Kindheit und kann mir nicht vorstellen auf die zu verzichten. Gelegentlich habe ich aber auch eine Phase, in der ich Schokolade esse. Ansonsten eher sporadisch. Und ja, ich habe immer einen Vorrat.
Verfasst am: 17 November 2017
AlterHase
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 50
Ich bin nicht der Typ für richtigen Naschkram, wie Haribos etc.

Ich mag es eher deftig, das heißt wenn mich ein Hüngerchen überkommt greife ich z.B. zu Cabanossi, Käsehappen, gesalzenen Erdnüssen etc. Aber ich versuche nicht allzuoft zuzulangen, die Plautze dankts... icon_biggrin.gif
Verfasst am: 21 November 2017
Erdmute3157
Dabei seit: 21.11.2017
Beiträge: 2
bei mir ist es einfach ein paar Mandeln, wenn der Hunger kommt icon_wink.gif
Verfasst am: 21 November 2017
Simibach
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
Ich nehme meistens Obst zu mir
Verfasst am: 21 November 2017
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
Seit paar Tagen mache ich mir Hot Dogs icon_cool.gif
Verfasst am: 30 November 2017
Zurmaraccred
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 21
Ich esse gerne Nüsse oder Schokolade icon_biggrin.gif
Verfasst am: 03 Dezember 2017
anika_d
Dabei seit: 03.12.2017
Beiträge: 12
Jetzt vor Weihnachten: am liebsten Kekse.
Verfasst am: 06 Dezember 2017
from_the_wood
Dabei seit: 06.12.2017
Beiträge: 6
Nüsse! Beste Alternative zu Süßkram..
Verfasst am: 27 März 2018
gagelmann
Dabei seit: 27.03.2018
Beiträge: 5
"from_the_wood" schrieb:

Nüsse! Beste Alternative zu Süßkram..


100%!! Ich knabber auch lieber Nüsse. Die bestehen zwar zum großen Teil auch aus Fett, aber das ist immerhin natürliches Fett und gesünder als der ganze verarbeitete Kram.
Verfasst am: 13 April 2018
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Ich nasche gerne Thai-Box Nudelsuppen...zwar nicht so gesund, aber ich kann einfach nicht widerstehen! ;D
Verfasst am: 15 April 2018
DerKrause
Dabei seit: 29.03.2018
Beiträge: 21
Ich versuch auf Süßigkeiten zu verzichten (klappt jetzt nicht immer, aber so gut wie immer) und wenn dann sollte es Schokolade sein. Aber was auch noch sehr begeht ist Trockenobst und Nüsse bei mir.
Verfasst am: 15 April 2018
Belive1952
Dabei seit: 15.04.2018
Beiträge: 5
Dunkle Schokolade ist super, da wird man nicht so schnell süchtig icon_biggrin.gif
Verfasst am: 25 Mai 2018
friesinger
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Schönen guten Tag!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich gute Frage, die leider aber gar nicht so einfach zu beantworten ist.

Das hängt immer von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, meistens zieht es mich dann aber doch eher zu etwas Süßem hin. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir zum Beispiel einen Crepes-Maker gegönnt habe.

Falls es dir auch schmeckt, kannst du ja mal bei http://crepesmaker.org schauen, welche Modelle von guter Qualität sind.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2018 um 21:59.]
Verfasst am: 08 August 2018
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Bei mir kommt es immer ganz darauf an, auf was ich gerade Lust habe. Wenn es was Salziges sein soll, greife ich meist zu Chips. Bei was Süßem können es Gummibärchen, Kinderschokolade oder auch Eis sein.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 16 August 2018
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Ich will auch langsam weg von den Süßigkeiten und ernähre mich ab jetzt immer mehr von Zwischendurch Snacks wie: Proteinriegel, Reswaffeln mit Avocado drauf, körnigem Frischkäse oder ganz klassisch ein Naturjoghurt! Natürlich ohne Zucker und mit einem Apfel oder so.

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 03 September 2018
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Da gibt es viele Möglichkeiten. Je nach Appetit mal eine schnelle Suppe oder ein Sandwich. Ab und zu sündige ich aber auch und esse Schokolade oder Eis.
Verfasst am: 04 Juni 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Also ich bin ein absoluter Fan von Nüssen und Trockenobst wenn der kleine Hunger kommt. Macht satt, ist lecker und dazu noch gesund. Anstatt zu Chips esse ich dann lieber eine Hand voll Nüsse und anstatt was Süßes einfach ein bisschen Trockenobst. Ich bestelle die Nüsse immer online und das Trockenobst auch, über nussbar.de, um genau zu sein. Die haben da super leckerer Nussmischungen, gesalzen und ungesalzen, und auch die Früchte.

Ich bestelle sehr gerne Essen im Netz, weil ich da einfach eine wesentliche größere Auswahl habe, auch einfach zu besseren Preise. Außerdem achte ich immer sehr auf die Qualität meines Essens, im Netz gibts die hochwertigen Sachen einfach günstiger, wie beispielsweise die Nüsse und das Trockenobst.

Ansonsten greife ich natürlich auch mal zu den üblichen Snacks, versuche die aber so gut es geht wegzulassen. Was snackt ihr so am liebsten? Würde mich mal auch interessieren.

LG!
Verfasst am: 06 Juni 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Es kommt immer darauf an. Wenn ich Heißhunger bekomme, habe ich immer auf etwas anderes Lust. Dann hol ich mir Obst, Chips oder Schokolade. Aber immer etwas im Schrank vorrätig habe ich eigentlich nicht. Außer Obst, das habe ich immer im Haus.

Gruß
Verfasst am: 08 Juli 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich zu jenen gehören, die Chips, Gummibärchen oder Schokolade naschen.
Das befriedigt meines Erachtens am meisten.
Da ich jedoch die Bikini-Figur im Hinterkopf habe, versuche ich es mit Obst, ungesalzenen Nüssen (am besten Walnüsse) oder Käse. Denn Käse schließt bekanntlich den Magen. Ich bin auch ein großer Käsefan. Käse gehört für mich zu den Nahrungsmitteln, die ich jeden Tag verzehre. Zum Geburtstag haben meine Freunde mir mal ein Paket mit diversen Käse von Baldauf Käse geschenkt, weil ich so ein Käsenarr bin. Das hat mich sehr begeistert, weil ich da nach Herzenslust Käse schlemmen konnte.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2019 um 16:33.]



Werbung