Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wasserspender für Zuhause


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 August 2018
Chrisili
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Hellow,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von Wasserspendern für Zuhause haltet?

Ich hab letztens in ner Arztpraxis einen solchen gesehen und dann ein wenig im Netz recherchiert. Die Spender sind gar nicht mal so teuer und werden auch an Privatpersonen geliefert. Ich finde es halt sehr cool, dass man quasi auf Knopfdruck heißes Wasser sowie Sprudelwasser bekommt. Würdet ihr euch so einen Wasserspender Zuhause hinstellen?

Bin echt am Überlegen, ob ich ein Abo abschließen soll. Danke für eure Meinungen!

LG
Verfasst am: 17 August 2018
planer
Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 110
Hey,

wir haben einen dieser Wasserspender bei uns im Büro. Ich hab mir zwar noch nie überlegt, auch Zuhause einen hinzustellen, aber warum nicht?

Der Wasserspender ist schon sehr praktisch und ich merke richtig, dass ich dadurch viel mehr trinke. Unsere Küche ist nämlich einen halben Stock tiefer und man nimmt sich dann zwar mal ein Glas Wasser an den Arbeitsplatz, aber wenn es dann leer ist, dauert es meist sehr lange bis man sich aufraffen kann und ein neues holt.

Das ist mit dem Wasserspender ganz anders. Der steht keine 2 Meter entfernt von mir und liefert immer kaltes Wasser (auf Wunsch sogar Sprudelwasser).

Wie ich gesehen habe, sind die Abos gar nicht so teuer. Mit ca. 30 Euro pro Monat ist man da schon ganz gut dabei. Also warum nicht auch mal für Zuhause testen. Es gibt ja auch Gratis-Testwochen wie ich es hier bei aqua alpina gesehen habe.
Ich kann einen Wasserspender also nur empfehlen. Lass dich doch einfach mal selbst überzeugen und hol dir einfach mal ein Abo.

Beste Grüße!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2018 um 16:37.]
Verfasst am: 04 September 2018
Rubin
Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 4
Solch ein Gerät zu Hause ist wirklich eine sehr gute Lösung!
Verfasst am: 04 September 2018
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Um auf Arbeit genug zu trinken, stelle ich mir immer eine Flasche Wasser auf meinen Platz. Die bekomme ich eigentlich auch immer innerhalb eines Tages leer.
Aber an sich ist das für Zuhause bestimmt ein feines Spielzeug. Vor allem wenn man Gäste hat, besonders bei größeren Feiern, und diese dann in der Stube sie sich selber nach Lust und Laune bedienen können.
Verfasst am: 11 September 2018
homal
Dabei seit: 03.09.2018
Beiträge: 16
Hallo,

Der Wasserspender ist auch optimal Zuhause. Bei uns wird extrem viel Wasser getrunken und auch Instantkaffee und auch Limonadensirup (mit und ohne Sprudel. Für unsere Bedürfnisse ist ein Wasserspender ideal und somit haben wir uns dafür entschlossen und es auch nie bereut.
Verfasst am: 24 Oktober 2018
Chrisili
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Hellow,

ich wollte euch nochmal ein Update geben. Ich hab das Probeabo von aqua alpina getestet und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Seit wir den Spender zu Hause haben, trinke ich echt mehr und es schmeckt besser als aus der Leitung. Mir ist noch etwas positiv aufgefallen: es gibt unterschiedliche Abo-Größen: http://www.aquaalpina.at/zuhause/wasserspender/
Wir sind ein 4-Personen Haushalt und haben auch öfters Besuch. Das Midi-Abo ist daher für uns ideal (auch preislich).
Ich finds cool und die Heißwasser-Funktion ist echt praktisch. Ich kann also nur sagen: ausprobieren!

LG
Verfasst am: 23 Februar 2020
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Buon giorno. Se hai pianificato un trattamento per l'impotenza, allora avrai bisogno di un farmaco collaudato e potente. Ad oggi, cialis prezzo è conveniente. Basta acquistare questo farmaco in farmacia online e prendere le istruzioni. Sono sicuro che il ripristino della normale potenza arriverà molto rapidamente.
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Natürlich kannst du das machen, für mich wäre es aber nichts, da ich diese Wasserspender einfach nicht schön finde. Außerdem verbrauchen sie meiner Meinung nach recht viel Platz. Wenn es aber in deine Wohnung/Haus passt, dich die Optik nicht stört und du bereits günstige Modelle gefunden hast, würde ich an deiner Stelle definitiv einen Wasserspender bestellen.
Verfasst am: 24 Februar 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallo,
hat nicht jedes Haus einen Wasserspender automatisch - nennt sich Wasserhahn? Also für zuhause fände ich einen Wasserspender reichlich übertrieben, zumal bei uns zum Beispiel die Qualität ausgezeichnet ist! Die Frage kann ich also mit - unnötig - beantworten. Gruß


Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif



Werbung