Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie kann ich zunehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Januar 2018
friesinger
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Hey!

Ich habe leider schon seit längerer Zeit recht starkes Untergewicht und fühle mich auch einfach nicht wohl in meiner Haut.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht irgendwie zunehmen kann. Ich versuche es schon mit viel naschen, jedoch hat das nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Habt ihr sonst noch Tipps?
Verfasst am: 29 Januar 2018
Amaretto
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 37
Hi!

Abgesehen davon, dass das auch unheimlich gesund ist, wenn du dich aus diesem Grund mit Süßigkeiten, Fast-Food etc. ernährst, wird das auf Dauer sicherlich nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Daher würde ich mich an deiner Stelle dann doch mal eher auf https://www.gesundzunehmen.de/ernaehrungsplan-zum-zunehmen/ umsehen und dort den Ernährungsplan zum Zunehmen strikt beibehalten.

Mir selbst ist es dadurch gelungen über 6 Kilogramm zuzulegen und ich hatte davor auch wirklich alles probiert.
Verfasst am: 01 Februar 2018
Monikaregen
Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 17
Iss mehr und sei geduldig! Viel Erfolg!
Ps. Ich möchte solche Probleme haben icon_smile.gif Gerne gebe ich dir meine Kilos icon_smile.gif
Verfasst am: 03 Mai 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Versuch viele Kohlehydrate zu essen. Dann sollte das doch passen icon_smile.gif Braucht natürlich alles ein bisschen Zeit, also sei geduldig! icon_smile.gif
Verfasst am: 04 Mai 2018
Marvin2
Dabei seit: 03.05.2018
Beiträge: 24
ja iss doch einfach bisschen mehr als sonst
Verfasst am: 14 Mai 2018
star
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 166
Kommentare wie "ich will deine Probleme haben" kann man sich echt schenken in diesem Zusammenhang, finde ich.
Verfasst am: 15 Mai 2018
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Wenn es dir wirklich so schwerfällt lohnt es sich vielleicht einen Ernährungexperten zu kontaktieren?

Ansonsten kannst du dir vielleicht die Dinge angewöhnen, die andere Leute auch dick machen, beispielsweise spätabends essen usw...

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 16 Mai 2018
mathias20
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 25
Ich würde primär erstmal mehr Kohlenhydrate essen. Was hilft ist auf Fitnessstudio für den Muskelaufbau, dafür solltest du dann aber auch mehr Eiweiß essen, schließlich möchtest du ja nicht schwabbelig zu nehmen nehme ich mal an sondern schön zunehmen.
Eine Bekannte von uns, macht dies gerade auch. Sie möchte zunehmen, weil sie sehr dünn ist und hat sich für einen kontrollierten Muskelaufbau entschieden. Und das Schlemmen und schön essen lässt sie sich auch nicht entgehen. icon_wink.gif


Viel Erfolg. icon_smile.gif



Werbung