Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Alternativen zum Duschvorhang


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Juli 2008
Amelie
Themenersteller
Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

bin gerade umgezogen und meine neue Dusche ist an drei Seiten gemauert bzw. gefliest. Und damit ich jetzt beim Duschen nicht immer das ganze Bad unter Wasser setzte, brauch ich jetzt da irgendwas .... nur was?!

Also Duschvorhänge mag ich - wie wahrscheinlich viele - nicht so gern. Die kleben immer beim Duschen am Bein fest uns so.

Kennt denn jemand gute Alternativen?

Danke und Grüße
Amelie
Verfasst am: 18 Juli 2008
NinaB
Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 28
hi amelie!

ein duschvorhang ist zwar einfach aufgehängt, vergilbt jedoch schnell, der untere Rand liegt ständig auf, wird schmuddelig und unansehnlich.

eine duschabtrennung ist wesentlich leichter zu reinigen, hält länger. es gibt solche entweder mit breiten schwingflügel oder einer 2- oder 3-teiligen faltwand.

schau doch mal bei ebay, bad24.com, otto oder auch im baumarkt - dort solltest du fündig werden!

lg icon_smile.gif
Verfasst am: 25 Juli 2008
Amelie
Themenersteller
Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 14
Hallo
danke für deinen Vorschläge.
Haben jetzt doch einen Duschvorhang gekauft... das andere - also so eine Duschabtrennung - hat vom Platz nicht reingepasst.
Haben jetzt einen Duschvorhand, der unten mit so einem Band beschwert ist... hoffe mal, der klebt sich jetzt nicht immer an meinem Bein fest icon_wink.gif

Grüße
Amelie



Werbung