Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Anbieter für ein Dusch WC?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Februar 2020
Ruppel09
Themenersteller
Dabei seit: 18.02.2020
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wir bauen derzeit ein Haus und sind auch noch mittendrin in der Planung der jeweiligen Zimmer. Also was die Einrichtung, Möbel, Deko angeht usw. Vor allem für das Badezimmer würde uns ein Dusch WC gut gefallen. Kennt ihr einen guten Anbieter in dem Bereich?

Liebe Grüße
Verfasst am: 18 Februar 2020
HausmeisterWilly
Dabei seit: 29.10.2019
Beiträge: 6
Hey,

hast du dich schon mal mit diesem Anbieter befasst? Schau mal nach, da gibt es sehr gute Toiletten, die für eine gründliche Reinigung sorgen.

Freundliche Grüße
Verfasst am: 09 Juni 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Und, ist denn auch alles geschafft?
War sicherlich jede Menge Arbeit, aber, was tut man nicht alles für die eigenen vier Wände icon_wink.gif Und, die Idee mit dem Dusch WC finde' ich auch nicht schlecht!!!

Wie dem auch sei, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich gerne dies mit euch teilen https://dusch-trends.de/spuelrandloses-wc-test/ ... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Solch ein WC hat erheblich weniger Zwischenräume als ein herkömmliches WC. Denn in diesen können sich Kalk und Schmutz ablagern. Deshalb gelten spülrandlose WCn als wesentlich hygienischer und lassen sich auch leichter reinigen als die "normalen"! Also, ich bin begeistert von!

Letztlich aber ist es jedem die seine Entscheidung!!!



Werbung