Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Anschaffung eines Kaffee Vollautomaten für die Küche


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Januar 2018
Thorsten09
Themenersteller
Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich möchte mit endlich einen Kaffee Vollautomaten zulegen.
Auf der Seite Kaffeebohnen Test bin ich auch schon fündig geworden. In der Rubrik Vollautomaten unter
https://bohnen-test.de/ sind verschieden Modellle aufgeführt. Mein derzeitiger Favorit ist der
Philips HD8834/01 Automat, da er einen grossen Milchbehälter für Cappucino hat.
Hat jemand Erfahrung mit dem Automaten? Wer kann mir einen Automat empfehlen?
Besten Dank.
Thorsten
Verfasst am: 19 Januar 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hast du dir denn schon Gedanken gemacht welche Marke dir zusagt ?
Ich finde die von Jura echt sehr gut, haben auch einen zuhause stehen und der Kaffee, Latte oder auch Cappuccino schmeckt wunderbar icon_smile.gif

Haben damals einen Vergleich gemacht der uns echt gut geholfen hat.
Wir waren auch auf der Suche nach einem Tiefkühlschrank und dabei haben wir auch einen Vergleich gemacht.
Wie gesagt noch einmal super geholfen icon_smile.gif
Verfasst am: 08 März 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Ich hätte auch so gerne einen Kaffeevollautomaten, muss ich noch ein bisschen für sparen. Die Dinger sind doch meistens sehr kostspielig, machen aber einfach den besten Kaffee.
Verfasst am: 23 März 2018
Amaretto
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 37
Grüß Dich!

Ich besitze bei uns in der Wohnung eine Cafissimo und bin damit ehrlich gesagt auch ziemlich zufrieden.

Ich muss nur regelmäßig die Cafissimo entkalken und schon habe ich dann jederzeit einen wirklich köstlichen Kaffee.

Einer der Gründe, warum ich mich für diese Maschine entschieden habe, sind die günstigen Cafissimo Kapseln.
Verfasst am: 10 April 2018
Therhat
Dabei seit: 10.04.2018
Beiträge: 1
Bei einem Kaffeevollauomaten ist die Seite kuechenfibel.com/kaffeevollautomat zu empfehlen. Dort finden sich Testberichte zu den einzelnen Geräten und auch Antworten auf Fragen die sinnvoll sind.
Wenn du ein Profi Gerät haben möchtest, dann würde ich die Siemens EQ.9 s700 empfehlen. Sonst macht sich die DeLonghi One Touch gut in der Küche.
Bei großer Unsicherheit würde ich mir mal den YouTube chanal von coffeeness.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2018 um 17:29.]
Verfasst am: 12 April 2018
SuSa92
Dabei seit: 12.04.2018
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem Kaffee-Vollautomaten.
Mir ist dabei sehr wichtig, dass er einen guten Milchschaum macht und es sollte nicht so aufwendig sein, den Kaffee zu machen. Natürlich wäre es auch super wenn er nicht mehr als 300€ kosten würde...

Wäre über jeden Produktvorschlag dankbar.

Liebe Grüße Su
Verfasst am: 21 Juni 2018
friesinger
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Hello!

Ich weiß nicht, ob es richtig ist einen Produktvorschlag zu machen, immerhin sind ja Anforderungen, Vorstellungen und auch Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich.

Ich für meinen Teil bin eher weniger Fan von Kaffee Vollautomaten und trinke stattdessen lieber Espresso aus der Siebträgermaschine.

Unter siebtraegermaschinen.org hast du die Möglichkeit dir anzusehen, welche Produkte von guter Qualität sind und dir eines der dortigen kaufen.

Lg
Verfasst am: 23 November 2018
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Schon die Entscheidung getroffen?

Ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du es nicht bereits gemacht hast, weil es sie wie Sand im Meer gibt und die richtige Entscheidung da zu machen ist wirklich nicht so leicht. Vor allem, wenn man es auf die eigene Faust macht. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man die Suche so leicht wie möglich macht.

Am besten ist, wenn man im Web sucht. So habe ich es gemacht und kam ziemlich gut zurecht damit, vor allem, nachdem ich eine Vergleichsseite benutzt hab (gibt es unter). Empfehlen kann ich es an dich weiter, weil ich laut sagen kann, dass sich sowas lohnt.

Grüß!
Verfasst am: 30 Juli 2019
Nacete
Dabei seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Hallöchen!
Ein Vollautomat ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, finde ich. Jetzt, wo ich mir selbst einen gekauft habe, fühlt sich morgens Kaffee trinken nicht mehr an wie die Befriedigung einer Sucht, sondern tatsächlich wie Genuss! icon_biggrin.gif
Aber ich musste leider auch feststellen, dass es nicht die Maschine allein reißen kann. Gute Kaffeebohnen finden bedeutet meist, sich durch dreißig eigenartige Sorten zu testen, die teilweise schmecken wie das Wasser, das sich unter einem Kühlschrank sammeln kann.... Gute Espresso Bohnen bekommst du beispielsweise bei Poccino. Dann musst du dich nicht selbst durchtesten. icon_wink.gif
Verfasst am: 06 Dezember 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hi icon_smile.gif

Ich kann dir da auch gerne einen kleinen Rat geben.
Und zwar geht es darum, dass ich auch nach einem Vollautomaten umgesehen habe. Da bin ich dann auch auf www.best-in-coffee.de gestoßen und habe mich auf der Seite auch allgemein informiert zu Kaffeevollautomaten von Jura.

Die fand ich immer schon super aber waren preislich auch etwas teurer. Aber nun habe ich das Geld auch zusammen und kann mir so einen Automaten gönnen icon_biggrin.gif

Wie siehts denn bei dir aus ?

Ich meine, man kann wirklich viele Automaten finden.



Werbung