Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Badewanne für Blockhaus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 August 2018
lenahome
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 114
Hallo,

bin gerade mit der Fertigstellung des Bades beschäftigt. Bin vor 2 Monaten in ein Blockhaus eingezogen und jetzt bin ich auf der Suche nach Inspiration für eine Badewanne, die zu der Holzoptik passt und etwas außergewöhnlich aussieht.
Habt ihr Ideen? Kann mich auch nicht entscheiden bei dem Material zwischen Stahl und Sanitäracryl?

Verfasst am: 14 August 2018
JohnnyBoy
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 52
Tag,

ich bin ein Fan von Stahlbadewannen. Sieht man jetzt auch in vielen Katalogen. Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht, wenn die Wanne frei im Raum steht. Finde auch, dass Stahl besser zu Holz passt, als jetzt dieses Sanitäracryl.
Aber natürlich ist das Geschmackssache icon_biggrin.gif
Tipps zum Einbau, die vor allem bei einem Blockhaus gelten, findest du hier:

http://blockhaus-bauen.info/2014/04/badewanne-auswahl-einbau-holzhaus/

GlG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2018 um 13:42.]
Verfasst am: 14 September 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Guten Abend

Hast du dein Problemchen denn schon gelöst ?
Ich persönlich habe auch mein Bad etwas schöner gemacht und habe dabei dann auch verschiedene Ideen im Internet gefunden.
Ich muss aber ehrlich sein, hatte gar keine Lust irgenwie alle Fliesen raus reißen zu müssen. Deshalb habe ich da nach einer Lösung gesucht.

Hatte auch hier dann so Farbe für Fliesen gefunden, für mich was ganz neues kannte ich gar nicht.
Aber auf jeden Fall ne super Lösung die wir so auch umgesetzt haben icon_smile.gif

Aber bin mir sicher, dass du auch da was finden kannst.



Werbung