Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Badmöbel gesucht, die besonders sind


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 August 2020
Hausmeister
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 86
Im Idealfall sollte ein Badezimmer immer zum Entspannen und Wohlfühlen einladen. In unserer neuen Wohnung wäre genau der richtige Ort dafür. Und vor allem wäre es der perfekte Anlass für ein schönes Bad. Ich suche nach Badmöbeln, die sich von anderen grundlegend abheben. Vielleicht habt ihr ja die passenden Inspirationen?
Verfasst am: 28 August 2020
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Bereits auf den ersten Blick sticht die Burgbad Pli Serie von http://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ aus anderen Badmöbel-Programmen hervor. Echtholz und Mineralguss werden kombiniert und ergeben zusammen mit den weichen und fließenden Formen ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild. In den Unterschränken, den Schränken oder den Highboards befindet sich genug Stauraum, damit wirklich alle Utensilien ihren Platz finden. Wellness pur.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung