Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Duschkabine: neue Drehtür?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Oktober 2016
Warrior
Themenersteller
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 2
Hallo,
wir wollen im Bad für die Duschkabine eine neue Glastür einsetzen (Drehtür), weil die derzeitige Tür mittlerweile doch arg oll ausschaut. Am liebsten wär mir eine ohne jeden Schnickschnack. Breite ist ca. 90 cm. Welche Anbieter / Marken kommen da in Frage?
Verfasst am: 21 Oktober 2016
Simona000
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 30
Hallo,

Ja wir habe in unserer 70 m2 Wohnung auch gerade eine Badetür für unser Bad machen lassen.Wir haben uns bei diesm Anbieter umgesehen.
http://www.magicbad.com/wannentuer-home/
Und es ist schon ein ganz anderes Gefühl.
Verfasst am: 28 Oktober 2016
Skez
Dabei seit: 28.10.2016
Beiträge: 1
90 cm bzw. 900 mm sind doch eine Standardbreite. Die solltest du in jedem gut sortierten Landen oder Onlineshop für Badausstattungen finden. Schaust du hier: http://www.baddepot.de/Express-Duschkabinen-Express-k4743.html Jede Drehtüren für Duschkabinen - auch in 90 cm.
Verfasst am: 17 November 2016
Paprikant
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 130
wir haben nur einen Vorhang.
Verfasst am: 18 Januar 2017
melanier
Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 11
Hallo,

ich habe die Duschwand Glas auch aus dem Internet bestellt und bin sehr zufrieden mit der lieferung und beratung.
Daher würd ich empfehlen mal auf die Seite zu gehen, bei fragen können Sie dort auch anrufen denn die helfen recht gut weiter.

https://www.glascentro.de/115-walk-in-dusche

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2017 um 16:14.]
Verfasst am: 15 Januar 2018
Gerald123
Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 13
Hallo,
ich habe mein Badezimmer letztes Jahr im Herbst komplett renoviert. Ich hatte vorher nur eine Dusche, die ich auch unbedingt behalten wollte, musste aber noch eine Badewanne für die Kinder unterbringen. Bei der Dusche habe ich mich für eine Drehtür entschieden, die sehr praktisch ist und ganz toll aussieht.
Da der Platz im Bad aber beschränkt ist, konnten wir dank solchen Raumsparwannen https://www.bad-design-heizung.de/badewanne/raumsparwanne/ auch eine Badewanne einbauen, worüber die Kids sehr glücklich sind.
Mit meinem neuen Bad bin ich jetzt sehr zufrieden, da es die Wünsche von allen Familienmitgliedern erfüllt.
LG
Verfasst am: 16 Januar 2018
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
hi, ich habe mich ja erst kurz gefragt, was wohl eine Drehtür für die Dusche ist und hatte halt das Bild von so einer Drehtür, über die die Massen an Menschen durch die Dusche gelotst werden.
Aber im Grunde ist es ja eine Schwingtür. Egal, was war die Frage? Ach ja, Hersteller: In welchem Preissegment suchst du denn? Wie so oft kann man auch hier wirklich viel Geld lassen, ohne den passenden Gegenwert zu bekommen. Aber wenn du bspw. eine qualitativ gute Duschwand (und auch Tür) für kleines Geld findest, dann kannst du die Duschdichtungen nachrüsten!
Verfasst am: 22 Dezember 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Was war es eigentlich am Ende damit?

Hab vor kurzem selbst mein Bad renoviert und ich kann laut sagen, dass ich sehr gut zurechtkommen konnte. Eigentlich gibt es sehr viele Ideen, die im Trend sind, doch man kann auf die eigene Faust nie den Überblick behalten, deswegen muss man wirklich nur das beste finden.
Ich persönlich hab vor kurzem sehr gute Trends auf der Seite gefunden, wo ich auch meine Solardusche gefunden hab (https://dusch-trends.de/solardusche-test). Die Solardusche ist wirklich praktisch und vollkommen empfehlenswert, vor allem, wenn man Pool hat.
Aus diesem Grund habe ich es auch gekauft und es kam wirklich gut an.

Grüß!
Verfasst am: 28 Januar 2019
laakemag
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 27
Ich würde mich im Geschäft beraten lassen.



Werbung