Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Elektrische Geräte in Bad und Küche


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 März 2014
HisWife
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 37
Ich möchte gerne mal wissen, welche Geräte ihr täglich benutzt. Ganz wichtig ist mir morgens meine Kaffeemaschine, ohne Kaffe geht schon mal gar nichts und meine Emmi-dental Professional Ultraschallzahnbürste für meine tägliche Zahnhygiene. Was habt ihr denn so täglich in Gebrauch?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2014 um 11:09.]
Verfasst am: 08 Mai 2014
FlowerRine
Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 48
Hallo. Also, die Zahnbürste ist ganz wichtig, dann die Kaffeemaschine und der Wasserkocher und natürlich meine Küchnemaschine, wie dieses Modell, hier klicken. Diese nutze ich wirklich auch täglich um Gemüse zu schnippeln, Teig herzustellen oder Fleish zu zerkleinern.
Verfasst am: 21 Mai 2014
schneidig
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 49
So ein Teil muss ich mir auch mal holen. Hab gestern bei einer Freundin einen Thermomix gesehen. Das ist schon ein grandioses Teil. Aber die sind halt ganz schön happig!

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.
Verfasst am: 02 Juli 2014
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Natürlich am wichtigsten ist die Zahnbürste und die Kaffeemaschine. Ebenfalls benutze ich meinen Herd eigentlich jeden Tag, weil ich es einfach liebe zu kochen.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 03 Juli 2014
luiseler
Dabei seit: 23.05.2014
Beiträge: 25
HI,

also morgens ist mir die Zahnbürste am wichtigsten, eine Kaffeemaschine habe ich nicht, da ich nur am WE Kaffee zu hause trinke und dann mit einer Machinetta.

Ansonsten würde ich sagen, der Mixer.

Gruß

Ein Leben ohne Pflanzen, geht mal gar nicht ...
Verfasst am: 07 Juli 2014
AntonB
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 46
Hallo,

jetzt im Sommer benutze ich fast täglich meinen Elektrogrill icon_smile.gif
Meine Freunde kommen meistens zu mir um Fußball zu schauen, dann grille ich in der Küche gerne mal ein par Steaks.
Habe mir diesen Grill zugelegt:
http://www.elektrogrilltest.info/severin-pg-1511-barbecue-elektrogrill/
Verfasst am: 31 Juli 2014
MargeS
Dabei seit: 31.12.2013
Beiträge: 8
also mein Geschirrspüler ist das wichtisgte für mich, alles andere wär ersetzbar.... icon_wink.gif
Verfasst am: 08 August 2014
hadita
Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 11
Ich benutze auch die typischen Haushaltsgeräte wie Wasserkocher für meinen Tee usw. Habe da aber noch einen ganz besonderen Tick. Wir haben vor gut einem Jahr unser Bad renoviert udn seit dem eine riesige offene Regendusche. Da ich nciht so gerne Bade, haben wir deshalb auf die Badewanne verzichtet. Da mir morgens die Zeit fehlt um ausgiebig Zeitung zu lesen, bin ich auf die Idee gekommen einen kleinen Samsung Fernseher im Bad anzubringen. http://test-fernseher.com/154/samsung-ue22f5000-test/ So kann ich beim Duschen morgens vor der Arbeit Nachrichten schauen icon_wink.gif
Verfasst am: 12 August 2014
Sabine80
Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 30
Hallo,
es werden täglich folgende Geräte gebraucht:

elektrische Zahnbürste
Wasserkocher
Herd
Mikrowelle
CD-Player usw.
und ganz besonders wichtig, der Staubsauger. Es wird jeden Tag mindestens einmal gestaubsaugticon_smile.gif
Eine Kaffeemaschine, die von vielen hier total begehrt ist, besitzen wir gar nicht. Wir mögen keinen Kaffee
Verfasst am: 17 August 2014
Tanja78
Dabei seit: 13.05.2014
Beiträge: 13
Wir benutzen eigentlich viele Geräte nahezu täglich. Dazu gehören unter Anderem die Kaffeemaschine, der Geschirrspüler, die Waschmaschine und unser Toaster. Mein Mann ist durch Zufall hier auf einen Langschlitztoaster gestoßen. Damit kann man sogar leckeres Brot toasten, wenn man gerade kein Toast Zuhause hat.
Verfasst am: 18 August 2014
ringgoh
Dabei seit: 05.08.2014
Beiträge: 6
Hallo zusammen, also bei uns wird ganz klar die Kaffeemaschine als erstes am Tag benutzt. Ohne den morgendlichen Kaffee geht bei uns nicht viel icon_smile.gif Wenn man eine wirklich gute Kaffeemaschine haben möchte, die auch lange Zeit hält sollte man lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Markengerät kaufen. Was sich dabei auch anbietet, wenn man den ein oder anderen Kaffeemaschinen Test auf http://www.kaffeemaschine-tests.de/ durchliest. Das hilft sehr bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine. Optimaler weise lässt man sich dann noch ein einem Fachgeschäft beraten.

LG
Verfasst am: 19 August 2014
jenfroehlich
Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 30
Hi,

also ich als Teetrinker komme ohne einen guten Wasserkocher nicht aus.

Ich habe mir letztens einen WMF waserkocher bei Comtech gekauft.

Er war zwar recht teuer, aber ich denke wenn man etwas fast täglich nutzt, rechnet sich das im Laufe der Zeit

Alles was das Leben zur Freud macht.
Verfasst am: 19 August 2015
charlotteK
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 20
Hoi!

Meiner Meinung nach am wichtigsten wäre eine Waschmaschine mit einem geringen Stromverbrauch eine lohnenden Investition. Auch wenn die Geräte jetzt vielleicht in der Anschaffung etwas teurer sind als die restlichen Modelle, so wirst du bei deinen nächsten Stromrechnungen sehen, dass dir diese Entscheidung recht gibt.

Welche Waschmaschine am besten ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Vielleicht guckst du mal bei www.produkttestberichte.de/ vorbei, was die Produkt Tests so besagen.
Verfasst am: 04 Dezember 2015
Konsilia
Dabei seit: 26.11.2015
Beiträge: 7
Grüß Dich!

Ich habe eigentlich nur die normalen typischen elektrischen Geräte wie Mikrowele, Toaster etc. in der Küche.

Achja: Vor einiger Zeit hatte ich diese Küchenmaschine in einem Testbericht gefunden und mir dann das Modell im nächsten Laden besorgt.

Das Teil benutze ich eigentlich auch ziemlich oft muss ich sagen.
Verfasst am: 10 Dezember 2015
ManfredSchreiber
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 52
Ich habe noch keine eltrkischen Geräte im Internet für die Küche gekauft.
Verfasst am: 13 Dezember 2015
Jerome
Dabei seit: 27.05.2015
Beiträge: 9
Kaffeemaschine ganz klar! Ohne kriegt ihr mich nicht aus dem Haus icon_biggrin.gif
Ansonsten nutze ich gerne einen Sandwichmaker, Toaster und die Mikrowelle. Aber halt nicht täglich.
Verfasst am: 16 Dezember 2015
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Ich hab mir jetzt vor zwei Monaten einen Reiskocher zu gelegt, weil ich sehr gerne und sehr viel Reis esse. Ich bin total begeistert. icon_biggrin.gif Jetzt brauch ich nicht ständig kucken, dass ich auch immer wieder umrühre und dass nichts anbrennt. Am Anfang war ich ja echt skeptisch, aber inzwischen bin ich echt froh um das Gerät.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 26 Dezember 2015
Raiy
Dabei seit: 22.12.2015
Beiträge: 232
Ich nutze täglich meine Kaffeemaschine.. ohne meine tägliche Dosis Koffein komme ich nicht in Gang icon_wink.gif Sehr empfehlen kann ich euch dieses Portal rund um Kaffeemaschinen.
Verfasst am: 04 Januar 2016
Kaeuzchen
Dabei seit: 27.12.2015
Beiträge: 6
HI,

also im tägl. Gebrauch habe ich meine Kaffemaschine, Glätteisen, Herd, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler und den Staubsauger.

LG
Verfasst am: 10 Februar 2016
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Elektrische Geräte nutze ich im Bad gar nicht, brauche ich irgendwie nicht. Aber in der Küche natürlich schon: Ohne Wasserkocher, Herd, Kühlschrank und Toaster geht schon mal gar nichts!

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung