Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Geschirrspüler für die Gastro


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Oktober 2018
prettenthaler
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Guten Tag!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Und zwar benötigen wir für unsere Küche im Restaurant einen neuen Geschirrspüler.

Könnt ihr uns da eventuell etwas Passendes empfehlen?
Verfasst am: 06 November 2018
friesinger
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Schon einen passenden Anbieter gefunden? Wenn nicht, dann probier es doch ganz einfach mal bei Sandoro.

Meinen derzeitigen Geschirrspüler habe ich hier gefunden und bin mit der Wahl auch wirklich zu 100% zufrieden.

Lg
Verfasst am: 28 Januar 2019
laakemag
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 27
"friesinger" schrieb:

Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Schon einen passenden Anbieter gefunden? Wenn nicht, dann probier es doch ganz einfach mal bei Sandoro.

Meinen derzeitigen Geschirrspüler habe ich hier gefunden und bin mit der Wahl auch wirklich zu 100% zufrieden.

Lg


friesinger hat schon recht. Die sind echt ganz gut
Verfasst am: 27 März 2019
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
HalliHallo,

hast du mal bei einem Ladenausstatter nachgefragt?
Für den Imbiss meiner Schwägerin haben wir bisher immer alles bei dem
Ladenbauer gekauft. Dort hast du auch eine große Auswahl und sicherlich ist das passende Gerät für dich dabei.

LG



Werbung