Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Herd mit "Fahrstuhlfunktion"


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 August 2012
malik
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 30
Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Herden, die ziemlich hoch angebracht sind und die Backröhre quasi nach unten ausfahren? Sind diese empfehlenswert?

Philosophen und Hausbesitzer haben immer Reparaturen
Verfasst am: 24 August 2012
paddy
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Also ich habe sie bisher nur im Küchenstudio gesehen und mir gefallen sie optisch nicht. Denn du musst ja sehen, dass da ein riesen Klotz mitten an der Wand hängt ...
Verfasst am: 10 Juni 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Wurde denn schon so ein Herd gefunden ?
Also ich habe einen Herd der in der Höhe ist und ich bin wirklich total glücklich icon_smile.gif

Momentan suche ich nach einem Ceranfeld.
Da habe ich auch unterschiedliche Modelle im Internet finden können. Unter anderem habe ich mich bei https://der-kuechenprofi.net/ceranfeld/ umgesehen gehabt und habe echt gute Tipps zum Kauf gefunden.

So kann man bei der Suche auch vorgehen icon_smile.gif
Bei dir so ?



Werbung