Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Küche mit Hocglanzfront?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 April 2017
james12
Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 58
Das würde ich so nicht sagen. Auch eine hochglanz Küche ist nicht schwerer sauber zu halten, als jede andere. Wenn du nach dem Kochen gründlich sauber machst, wirst du keine Flecken, Spruen etc sehen. Optisch ist sie aber viel schöner als viele andere Küchenarten. Deshalb würde ich mich immer wieder dafür entscheiden.
Verfasst am: 20 Juli 2019
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Hallöchen, wir möchten uns demnächst einen Wasserfilter zulegen. Und zwar von http://www.julius-wassertechnik.de/ !
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Wasserfilter ?
Verfasst am: 24 Juli 2019
Sophie_K
Dabei seit: 11.12.2018
Beiträge: 33
Ich habe immer gedacht, dass die Küche das Herz des Hauses ist icon_smile.gif Wähl den Stil, in dem du und deine Familie euch am wohlsten fühlen werdet. Du kannst versuchen, den klassischen und modernen Stil zu kombinieren, in Zubehör wie Gläser für Gewürze oder Blumentöpfe zu investieren und zusätzlich eine schöne Lampe über dem Küchentisch und unbedingt funktionelle Küchenmöbel zu wählen. Vielleicht wird dir so etwas gefallen https://www.mirjan24.de/43-kueche-esszimmer .
Verfasst am: 16 Oktober 2019
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Falls du immer noch auf der Suche nach der richtigen Küche mit Hochglanz bist, kann ich dir gerne auch empfehlen die richtigen Küchen- und Kochgeräte zu kaufen. Sowas kannst du auch ganz leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.gastro-germany.de/Spuelen/ zu werfen.

Mit ihrer Hilfe habe ich letztens ein tolles Angebot für eine neue Spülmaschine für mein Restaurant gefunden, wobei sie auch anderes Gastrobedarf haben und einige Produkte die Rabatte haben.

Es wäre nicht schlecht dort auch einen Blick zu werfen und hoffe auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich bei der Küche war!

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2019 um 21:01.]

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 13 November 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Hochglanz finde ich ganz schrecklich. Man sieht einfach jeden Fingerabdruck und somit wirkt die Front immer Dreckig.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..



Werbung