Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Lohnt sich eine Schallzahnbürste?


Umfrage
Frage:
Lohnt sich eine Schallzahnbürste?
JA
 
1 von 1 Antworten (100%)
NEIN
 
0 von 1 Antworten (0%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 April 2018
dasstepptderbaer
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2018
Beiträge: 5
Hallo,

habe hier http://schallzahnbürsten.org/ ein paar Schallzahnbürsten gefunden findet ihr die auch gut und denkt ihr die Technologie ist schon ausgereift genug? Oder ist das überteuert und wenig effizient, denke bei den Preisen und den angepriesenen Erfolgen muss da ja was faul sein.

Habt ihr da schon Erfahrungen?

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2018 um 18:32.]
Verfasst am: 27 April 2018
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Zum ersten Mal höre ich von einer Schallzahnbürste! :O

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 23 Mai 2018
ReneRiebisch
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 43
Ja, habe selbst eine von Oral-B, war nicht teuer und macht die Zähne gefühlt viel sauberer, zumindest fühlen sie sich danach richtig glatt an.
Verfasst am: 20 August 2018
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Danke für die Tipps.
Verfasst am: 09 September 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Welche hast du am ende gekauft?
Verfasst am: 08 Oktober 2018
kevinkleinem
Dabei seit: 04.10.2018
Beiträge: 30
Eine Schallzahnbürste ist wirklich das Beste für die Zähne. Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung, auch wenn sie mit mehr Kosten verbunden ist. Btw man darf keine übliche Zahnpasta verwenden, das würde nur schaden. Es gibt extra Zahnpasta für diese speziellen Zahnbürsten. Die Anwendung selber ist einfach.



Werbung