Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Neue Wohnung


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 März 2015
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Moin,

ich kann ehrlich gesagt sehr gut verstehen, dass du in deiner Wohnung eine Wanne haben möchtest. Es ist einfach eine ganz andere Form der Erholung im Vergleich mit dem Duschen. Wir hatten aber das Glück, dass wir sehr schnell eine andere Wohnung gefunden haben.

Leider war diese Wohnung aber zunächst noch von den Vormietern etwas verdreckt, weshalb wir dort erstmal noch einen Reinigungsservice buchen mussten.

Die Kosten hat aber zum Glück der Vermieter übernommen.
Verfasst am: 25 Oktober 2016
ReneeS
Dabei seit: 27.09.2016
Beiträge: 57
Es gibt doch nichts schöneres, als sich abends nach der Arbeit (od. am Wochenende) schön in eine heiße Wanne zu legen und zu entspannen. Ein gutes Buch zum Lesen dazu, ein paar Kerzen an und man ist im siebten Himmel. Wir haben das ganze noch gesteigert und haben uns einen Whirpool in die Badewanne einbauen lassen. Ein absoluter Traum! Kann ich jedem nur raten!

Ich muss ja hier nicht wohnen.
Verfasst am: 28 Oktober 2016
IsIsabell
Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 122
Naja das hängt davon ab, wie gerne du badest. Ich liebe baden und könnte auf eine Badewanne nicht mehr verzichten. Mein Mann hat aber bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gebadet und wollte anfangs auch nur eine Dusche für unser Haus haben. Zum Glück konnte ich ihn überreden icon_wink.gif
Verfasst am: 19 November 2016
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Nein eigentlich nicht, es kommt halt darauf an wie wichtig einem die Badewanne ist.Oft sind Wohnungen ohne Badewanne günstiger.Und angenehm ist so eine Badewanne schon.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 27 Januar 2017
Neunindievollen
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 89
Es geht um eine Mietwohnung, nehme ich an? Wenn du viel badest ergibt eine Badewanne sicherlich Sinn. Am besten ist halt beides zu haben.
Verfasst am: 23 November 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ich könnte auch ohne,ist für mich jetzt nicht unbedingt ein muss!In der jetzigen Wohnung hab' ich aber eine und wenn ich erlich bin,benutze ich diese auch sehr selten icon_wink.gif Meine neue Wohnung ist wirklich super.War echt glücklich drüber als ich sie bekommen habe ...hab' nicht vieles ändern müssen ausser den Türklinken.Diese waren wirklich schon sehr abgenutzt ,und da die Türklinken die ich hier gefunden hatte,nicht teuer waren bzw sind,hab' ich mir gesagt änders du auch das,und somit ist meine Wohnung nun tip-top! Ich finde das es sehr wichtig ist,das mann sich in seiner Wohnung gemütlich einrichtet.

Hoffe das du auch mit deiner Wohnung zufrieden bist...
und ne Badewanne hasst icon_wink.gif

LG
Verfasst am: 18 Januar 2019
Ursl
Dabei seit: 17.01.2019
Beiträge: 4
Ja das stimmt, es zahlt sich aber auch aus eine neue zu kaufen.Als ich umgezogen bin habe ich mich auch gleich wegen einer guten Umzugsfirma informiert.Ich habe mich hier gleich informiert und gute Angebote erhalten.
http://www.umzugsunternehmen-berlin.de/schnellanfrage/https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/schnellanfrage/
Verfasst am: 18 Januar 2019
lily103
Dabei seit: 09.01.2019
Beiträge: 3
Hi, ich habe nur eine Dusche und ich vermisse die Badewanne nicht (Ich hatte in der VErgangenheit). Wenn ich mich aufwäremen möchte, reichen 10 Minuten und voila. Außerdem ist es ökologischer, zu duschen.
Verfasst am: 22 Januar 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
In meiner Studi-Zeit hatte ich leider auch keine Wanne und ich bin immer gerne zu meinen Eltern zu Besuch nach Hause gekommen und habe ein Bad dann einfach mit eingeplant icon_biggrin.gif


Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 16 April 2019
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Ich hatte auch keine Wanne damals.Ich habe mich immer so eingerichtet das ich mich wohl fühle.Schöne Markisen für die Fenster waren mir auch immer wichtig.
https://www.markisenwelt24.de
Verfasst am: 30 Januar 2020
Konstrukt
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 20
Hallo,

wenn keine Badewanne vorhanden ist, warum nicht selber eine einsetzen lassen?
Meine Traumwohnung hatte ebenfalls keine Wanne, da habe ich das Bad kurzerhand renovieren lassen.
Ich habe mich umgehört wer so einen Badumbau München - nah umsetzen könnte und mir wurde Katte Heizung Sanitärtechnik empfohlen, die mir dann zusätzlich zur Dusche eine Wanne eingebaut und mir die Dusche ebenerdig mit Mosaik-Boden gestaltet haben, hier kannst du dir die Leistungen durchlesen.
Auf die Badewanne kam dann noch eine Ablage aus Bambus und fertig war der Wellness-Bereich, den ich jeden zweiten Abend mit einem Bad genieße.

LG



Werbung